GH2(360):Red Ring of Death Gefahr!! /war:"Lumelige Trem

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Neo_Banshee hat geschrieben:
Navigator hat geschrieben:Früher oder später erwischts halt doch JEDEN 360 Besitzer. Du warst bisher der einzige von dem ich wusste dass er noch noch sein Launch-Gerät hatte.
Dann kennst du jetzt 2, meine musste ich nämlich auch noch nicht einschicken ;)
Hab sie allerdings auch erst vor 2 Monaten gekauft, evtl is das ja ein neueres und sichereres Modell.
wenn es doch n neueres modell sein könnte ists ja keine launchkonsole mehr...

:?: :!: :wink:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Neo_Banshee
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 23:00

Beitrag von Neo_Banshee »

flotaku hat geschrieben:
wenn es doch n neueres modell sein könnte ists ja keine launchkonsole mehr...

:?: :!: :wink:
Ich dachte er meint, dass er der einzige war, der bis jetzt noch eine nicht-umgetauschte konsole hatte. hab ich wohl falsch aufgefasst
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Nein, er meinte Konsolen aus der aller ersten Serie. Und die meinige ist/war eine solche Konsole. Mittlerweile aber umgebaut und repariert ....
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hab das ganze mal wieder auf einen normalen Beitrag degradiert. GH2 ist doch schon ein bisschen älter, ne? ;)
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“