Hallo DrLou ist hier!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DrLou
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Aug 2019, 20:13

Hallo DrLou ist hier!

Beitrag von DrLou »

Hallo mein Name ist DrLou (15) und bin aus der Schweiz und bin auf der Gamescom auf die Vierpfeile Community gestoßen.
Ich habe schon ein halbes Jahr erfahrung mit Osu!Mania mit 4 und ein bischen mit 7 Tasten :rleft: :bdown: :bup: :rright:
Aber die StepManiaX und PoP'n Music Arcades haben mir sehr gefallen!
Ich überlege mir zurzeit sogar ein DancePad zu kaufen, also wen ihr gute Anbieter kennt bitte mal verlinken ;)

Werde nächstes Jahr sicher wieder an der Gamescom dabei sein!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Hallo DrLou ist hier!

Beitrag von Senbei »

DrLou hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 20:25wen[n] ihr gute Anbieter kennt bitte mal verlinken
https://shop.steprevolution.com/collect ... generation ... ach mist, meinte natürlich http://maty-taneczne.pl
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Hallo DrLou ist hier!

Beitrag von Chriszo »

Servus! :D

Immer schön neue Mitglieder zu bekommen, willkommen.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“