Servus aus Bayern

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ste fan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 14:22

Servus aus Bayern

Beitrag von Ste fan » Fr 15. Mär 2019, 14:30

Hallo zusammen,

wollte mich hiermit mal vorstellen.
Ich heiße Stefan, komme aus Bayern und spiele schon immer gerne Rhythmusspiele.
Es ist schon einige Jahre her, da habe ich hier ab und zu mal mitgelesen und da meine Freude an DDR/Stepmania jetzt wieder ein bisschen entflammt ist, um die über die Jahre hinzugekommenen Kilos wegzubekommen, möchte ich mich hier jetzt auch mal ein wenig beteiligen.

Wie gesagt, im Moment spiele ich als Workout ITG / Stepmania am PC, zwar nicht mit Metal, aber dafür mit gutem HardFoam Pad.

Ein bisschen angefangen habe ich jetzt mit Stepf2 (Pump it Up Simulator), da ich endlich eine sehr günstige Matte dafür gefunden habe.

Weiterhin ist grad noch DJ Max Respect auf der PS4 aktuell.


Weiterhin spiele ich mit dem Gedanken mich für Pop'n Music oder/und Beatmania mit Controllern einzudecken. Mal schauen, was da in nächster Zeit passiert.

Also ich hoffe auf regen Austausch bzgl. des vierpfeiligen Hobbys hier.

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Thunderfire » Fr 15. Mär 2019, 19:45

Servus Stefan, herzlich willkommen hier im Forum!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1797
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Kurai » Sa 16. Mär 2019, 09:30

Willkommen! :3

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast