Tansfamaly

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lukredtron
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:51

Tansfamaly

Beitrag von Lukredtron »

Moin Moin,
bin neu hier und dachte ich stell mich mal kurz vor. Habe per zufall dieses Forum gefunden, ich tanze mit meinen Kindern Tanzspiele und kann so immer auf den neusten stand bleiben.
Liebe Grüße
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Tansfamaly

Beitrag von Thunderfire »

Herzlich willkommen im Forum! Was spielst du denn so mit den Kindern? Evtl. lohnt sich auch ein Besuch auf der gamescom mit der Familie <:-)=
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Tansfamaly

Beitrag von Kurai »

Willkommen! :)

Dann ist die nächste Tanzgeneration ja direkt gesichert! XP
Benutzeravatar
Lukredtron
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:51

Re: Tansfamaly

Beitrag von Lukredtron »

Hey Leute,
danke für die Willkomensgrüße :) Also Zuhause tanzen meine Kinder Just Dance Kids und für mich Zumba Fitness World Party. Obwohl wir alle immer alles zusammen tanzen. Letztens waren wir in Südamerika im Urlaub und dort stehen die Tanzautomaten im jedem Einkaufzentrum und meine ältere Tochter kam nicht mehr weg von den Automaten. Die war vielleicht Schweiß gebadet :D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Tansfamaly

Beitrag von Kurai »

Der Schweiß zeigt erst, dass man es richtig gemacht hat!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“