Hallo zusammen

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
luggage
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Mär 2017, 16:23

Hallo zusammen

Beitrag von luggage »

Hallo zusammen,

Ich habe 2009 zum ersten mal DDR gespielt und über die Jahre habe ich als Gast immer mal wieder bei Euch ins Forum geschaut und viele wertvolle Infos bekommen.
Da ich seit diesem Winter wieder regelmäß am spielen bin wollte ich mich nun endlich einmal hier im Forum anmelden, um bei spezifischen Fragen mal wen anschreiben zu können.
(Habe phasenweise leider gar nicht gespielt) ..Egal, mein altes Futuremax Fitpro funzt noch einwandfrei, ich habe die WII mit Dancing Stage Hottest Party 1-5 rausgeholt
und bekomme bei bis zu 8 Füßen auch noch A /AA, allerdings mit viel Tiptoeing, hin. Naja, es kann nur besser werden.

Also Grüße aus Hamburg
Franz
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kurai »

Schön, dass du endlich den offiziellen Schritt des Anmeldens geschafft hast. Willkommen! :)

Das Hindernis des Tiptoing gehört einfach zum besser werden dazu. XD
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Senbei »

Yay, noch wer aus Hamburg! \o/ Willkommen und viel Spaß hier!

Glückwunsch zu HP5! Die letzte und sehr gute Heimversion.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“