Vorstellung Sevania

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sevania
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Aug 2014, 21:21
Kontaktdaten:

Vorstellung Sevania

Beitrag von Sevania »

Hi zusammen,

ich bin hier schon eine Weile angemeldet, aber habe mich noch nie hier vorgestellt. Schande über mich. :P
Mein Name ist Selina und ich bin 21 Jahre "jung".
Ich habe mich eigentlich nie so wirklich für Musikspiele interessiert bis ich vor ein paar Jahren (um genau zu sein vor ungefähr 13 Jahren) auf einem Pump it Up Automaten gespielt habe.
Man ist das Ding geil. x'D Seit dem habe ich jedes Jahr mein gesamtes Urlaubsgeld für das Ding ausgeben.
Ich glaube 2013 (?) wurde ich durch einen Freund von mir auf euch aufmerksam gemacht.
Seit dem verbringe ich jedes Jahr auf der Gamescom fast 24/7 meine Zeit bei euch am Stand und war auch 2015 bei der Comicon dabei. :P

Wegen euch habe ich mir sogar gewzungenermaßen Explording Kittens und n Tablet für Rerave gekauft. >.< xD
Was man nicht alles tut x.x :D

Ansonsten... solltet ihr noch etwas wissen wollen, dann fragt einfach. :P
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung Sevania

Beitrag von scoobay »

willkommen im forum, die meisten aktiven kennen dich ja bereits ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vorstellung Sevania

Beitrag von Kurai »

Willkommen auch unter den mittlerweile seltenen Schreiberlingen im Forum! :3

Btw. Exploding Kittens auf der Vierfeier wird episch cool!
wurstbr0t
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 09:24

Re: Vorstellung Sevania

Beitrag von wurstbr0t »

Miau.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“