Ein herzliches Hallo!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bad Apple
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:21
Wohnort: Nürnberg

Ein herzliches Hallo!

Beitrag von Bad Apple »

Hallo allerseits! :3

Ich bin Bad Apple, ein relativ neuer Osu!Mania, Stepmania und K-Shootmania Spieler aus dem wunderschönen Bayern :)
Seiko hat mir von der Community hier erzählt und spätestens dann, als er Sound Voltex erwähnt hat, war ich dabei xD

Am aktivsten bin ich in Osu!Mania ("- Bad Apple -"), versuche aber in die KSM/SDVX Community einzusteigen.
D.h. ich spiele eigentlich nur 4k und das seit etwa einem Jahr, bin aber Recht zufrieden mit den Resultaten bis jetzt.

Persönliches Highlight war wahrscheinlich der 4k Osu!Mania-World-Cup dieses Jahr, wo ich für's deutsche Team spielen durfte.

Ich hoffe ich kann demnächst mal auf Gruppentreffen oder ähnliches, würde mich freuen mehr von der Music-Game Community kennenzulernen!
Auf ein fröhliches Miteinander,
Apple
When you point a gun at a living thing...
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Ein herzliches Hallo!

Beitrag von Senbei »

Willkommen und viel Spass hier! ^^v

Pro-Tipp: die Originale sind besser als Simulatoren =)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo!

Beitrag von DerSeegler »

Willkommen,

schön dass du hier her gefunden hast. Die deutsche Musikspiel-Community ist ja gar nicht so klein und irrelevant, wenn man sieht, wie wir jedes Jahr bei den osu! Worldcups vertreten sind, allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen, dass man davon hier recht wenig hört. Umso schöner, dass du hier her gefunden hast. Hatte beim osu!mania Worldcup mal reingeschaut und erinner mich auch an deinen Namen. War da auch wieder mal ganz schön baff was für krasse Sachen da gespielt werden. Würde mich freuen mal ein paar dieser Leute kennen zu lernen.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein herzliches Hallo!

Beitrag von scoobay »

willkommen!

in letzter zeit immer mehr leute hier die osu!mania zocken, vielleicht sollte ich osu noch mal ne chance geben.. ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Ein herzliches Hallo!

Beitrag von Thunderfire »

Willkommen bei Vierpfeile :)
Wird höchste Zeit, dass ich osu wieder ausgrabe. Hast du ein paar Empfehlungen für besonders gute Songs?
Benutzeravatar
Bad Apple
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:21
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein herzliches Hallo!

Beitrag von Bad Apple »

Senbei-Sama hat geschrieben:Willkommen und viel Spass hier! ^^v

Pro-Tipp: die Originale sind besser als Simulatoren =)
Das hat man mir auf der Gamescom auch gesagt, allerdings hatte ich noch nicht die Chance, meine Hände an die Original-Software zu bekommen ;w;
DerSeegler hat geschrieben:Willkommen,

schön dass du hier her gefunden hast. Die deutsche Musikspiel-Community ist ja gar nicht so klein und irrelevant, wenn man sieht, wie wir jedes Jahr bei den osu! Worldcups vertreten sind, allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen, dass man davon hier recht wenig hört. Umso schöner, dass du hier her gefunden hast. Hatte beim osu!mania Worldcup mal reingeschaut und erinner mich auch an deinen Namen. War da auch wieder mal ganz schön baff was für krasse Sachen da gespielt werden. Würde mich freuen mal ein paar dieser Leute kennen zu lernen.
Oh, das freut mich unheimlich das zu hören! Ursprünglich hatte das deutsche Team einiges an Hate im Twitch-Chat abbekommen, deshalb freut es mich jetzt umso mehr, etwas Zuspruch zu bekommen! :)
Klar, du kannst mich gerne bei Osu! adden, wir haben eine Skype-Gruppe, wo jeder Top 20-Spieler vertreten ist! Falls du keinen Osu!-Account hast, schreib mir einfach hier per PM!
scoobay hat geschrieben:willkommen!

in letzter zeit immer mehr leute hier die osu!mania zocken, vielleicht sollte ich osu noch mal ne chance geben.. ^^
Das habe ich auch Seiko geraten! Osu!Mania hat sich wirklich deutlich verbessert, die Song/Chartqualität ist ungeheuer angestiegen und mit entsprechenden Settings bekommt man auch LR2/IIDX-nahe Spielsituationen! :D
Thunderfire hat geschrieben:Willkommen bei Vierpfeile :)
Wird höchste Zeit, dass ich osu wieder ausgrabe. Hast du ein paar Empfehlungen für besonders gute Songs?
Das wäre doch schön! :D Klar, schreib mir am besten in Osu! ("- Bad Apple -") sobald du mal online bist, dann kann ich sie dir dort direkt zukommen lassen!
(Es sind mittlerweile wirklich zu viele, um sie hier alle aufzulisten)

Und nochmal ein Herzliches Danke an alle, ich hatte nicht erwartet, so herzlich empfangen zu werden :3
When you point a gun at a living thing...
Benutzeravatar
rohen04
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:41

Re: Ein herzliches Hallo!

Beitrag von rohen04 »

Hey Greg, interessant dich auch hier zu sehen =D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Ein herzliches Hallo!

Beitrag von Kurai »

Willkommen! :mrgreen:

Dann bin ich mal gespannt, ob Osu! hier nun auch so richtig boomt! :P

Und warum hat das deutsche Team so viele Hater im Twitch-Chat? 8O
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“