Hallo, marshallracer hier

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Hallo, marshallracer hier

Beitrag von marshallracer » Di 11. Aug 2015, 19:07

Ich hab seit Jahren keinen Vorstellungspost mehr gemacht, mal schauen ob ich alles abdecke :roll:

Also, mein Name ist Martin und man findet mich online so ziemlich ueberall unter dem Namen marshallracer, selten auch mal unter den Namen ignu oder mw11
Ich bin noch recht frische 19 und hoffe hier gut mit allen zurechtzukommen :)

Man kann es sich denken, vorallem da es zeitlich passt, aber ich bin dank der gamescom und vorallem dank den netten Leuten an den Staenden und den umfangreichen Informationen von Seiko aus hier gelandet und bin hellauf begeistert hier zu sein. :D
Vorallem am gc-Sonntag bin ich oefter mal bei den Staenden vorbeigekommen und habe wohl am meisten Beatmania und ReRave gespielt, jedoch auch große Freude an der PIU Maschine gefunden.

Ich habe vergleichsweise wohl noch nicht so lange mit Rhythmusspielen zu tun aber ueber die letzten Jahre hinweg ist schon einiges zusammengekommen.
Mein erstes, wahres erlebnis war 2010 Project Diva 2nd fuer die PSP, was ich mal anspielen durfte. Das Konzept hat mir sehr gefallen und den Dreh schien ich wohl sehr schnell raus gehabt zu haben. Gegen Ende des Jahres erfuhr ich von osu!, was ich auch bis heute noch mehr oder minder aktiv bespiele.
Ueber die Jahre hinweg hab ich noch viele andere Sachen anspielen koennen, z.B. verschiedene DJ Max Teile fuer die PSP und die Trilogie, Rockband Unplugged (wo ich wohl innerhalb weniger Stunden mit dem Extrem Schwierigkeitsgrad zurecht kam) sowie diversen anderen, "kleineren" Rhythmusspielen.

Jetzt, wo ich nun hier gelandet bin hoffe ich meinen musikalischen Horizont noch mehr zu erweitern und gehe mal davon aus, dass ich damit hier wohl richtig bin :D

Viele Grüße,
marshall <#

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Hallo, marshallracer hier

Beitrag von Thunderfire » Mi 12. Aug 2015, 01:33

Yeah, junges Blut! Willkommen bei Vierpfeile 8) :rup: :bup:

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo, marshallracer hier

Beitrag von Kurai » Mo 17. Aug 2015, 19:31

Willkommen und sehr schön, dass dir unsere Stände gefallen haben.

Wegen solcher Posts lohnt sich die ganze Arbeit doch direkt viel mehr! :3

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste