Seite 1 von 1

Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 17:14
von quixxta
Hallo,
ich bin quixxta ich bin sehr neu in der Bemani Szene und ja ich freue mich gerade riesig ein deutschsprachiges Forum für Bemani und co. gefunden zu haben.
Ich spiele genau seit 3 Monaten Beatmania. Leider noch die LR2 emulator Version weil ich keinen blasen schimmer habe wie ich etwas anderes installiert bekomm :roll: .
Auf euer Forum bin ich durch zufall gekommen weil mir jemand von einem anderen Forum davon erzählt hat, dachte mir sofort das ich hier mal reingucken muss :).
Kurz noch zu mir. Ich komme aus Österreich heiße mit richtigem Namen Marcel und bin 16 Jahre alt und fasziniere mich schon mein Lebenlang für Arcade Machines und für die Japanische Kultur.
Naja das wars eigentlich von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Grüße quixxta

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 18:34
von Thunderfire
Willkommen im Forum, Marcel!
Kenne mich in dem Bereich leider nicht aus, aber viel Glück :mrgreen:

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 23:18
von Aposke
Hi quixxta!
Immer wieder toll, neue Leute zu sehen. Zum Thema Setup gibt's im Internet sehr gut geschriebene Guides, aber wenn du sonst noch Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du mich gerne auf Skype adden (ap0ske). Sonst gibt's auch hier im Forum noch viele andere Fachkundige, die dir sicher gerne helfen werden ^^

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 06:49
von quixxta
Aposke hat geschrieben:Hi quixxta!
Immer wieder toll, neue Leute zu sehen. Zum Thema Setup kannst du mich gerne auf Skype adden (ap0ske). Sonst gibt's auch hier im Forum noch viele andere Fachkundige, die dir sicher gerne helfen werden ^^
Danke, fragen werd ich dich bestimmt sobald ich wieder zuahuse bin :D .

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 13:48
von Senbei
Bitte editiert eure Posts. Hier wird nicht über alles öffentlich gesprochen. Danke!

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 13:59
von quixxta
OK. Wird sofort gemacht.

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 14:22
von scoobay
willkommen!!