Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
quixxta
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:39
Wohnort: Vorarlberg
Kontaktdaten:

Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Beitrag von quixxta » Do 28. Aug 2014, 17:14

Hallo,
ich bin quixxta ich bin sehr neu in der Bemani Szene und ja ich freue mich gerade riesig ein deutschsprachiges Forum für Bemani und co. gefunden zu haben.
Ich spiele genau seit 3 Monaten Beatmania. Leider noch die LR2 emulator Version weil ich keinen blasen schimmer habe wie ich etwas anderes installiert bekomm :roll: .
Auf euer Forum bin ich durch zufall gekommen weil mir jemand von einem anderen Forum davon erzählt hat, dachte mir sofort das ich hier mal reingucken muss :).
Kurz noch zu mir. Ich komme aus Österreich heiße mit richtigem Namen Marcel und bin 16 Jahre alt und fasziniere mich schon mein Lebenlang für Arcade Machines und für die Japanische Kultur.
Naja das wars eigentlich von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Grüße quixxta
Zuletzt geändert von quixxta am Fr 29. Aug 2014, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Beitrag von Thunderfire » Do 28. Aug 2014, 18:34

Willkommen im Forum, Marcel!
Kenne mich in dem Bereich leider nicht aus, aber viel Glück :mrgreen:

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 129
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Beitrag von Aposke » Do 28. Aug 2014, 23:18

Hi quixxta!
Immer wieder toll, neue Leute zu sehen. Zum Thema Setup gibt's im Internet sehr gut geschriebene Guides, aber wenn du sonst noch Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du mich gerne auf Skype adden (ap0ske). Sonst gibt's auch hier im Forum noch viele andere Fachkundige, die dir sicher gerne helfen werden ^^

quixxta
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:39
Wohnort: Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Beitrag von quixxta » Fr 29. Aug 2014, 06:49

Aposke hat geschrieben:Hi quixxta!
Immer wieder toll, neue Leute zu sehen. Zum Thema Setup kannst du mich gerne auf Skype adden (ap0ske). Sonst gibt's auch hier im Forum noch viele andere Fachkundige, die dir sicher gerne helfen werden ^^
Danke, fragen werd ich dich bestimmt sobald ich wieder zuahuse bin :D .
Zuletzt geändert von quixxta am Fr 29. Aug 2014, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4611
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Beitrag von Senbei-Sama » Fr 29. Aug 2014, 13:48

Bitte editiert eure Posts. Hier wird nicht über alles öffentlich gesprochen. Danke!
BEMANI-oldschool-MANIAC

quixxta
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:39
Wohnort: Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Beitrag von quixxta » Fr 29. Aug 2014, 13:59

OK. Wird sofort gemacht.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein neuer DJ betritt das Forum :)

Beitrag von scoobay » Fr 29. Aug 2014, 14:22

willkommen!!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast