Mkay, hallo!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
icemasked
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Aug 2014, 17:19

Mkay, hallo!

Beitrag von icemasked »

Hey,

ich denk es wird langsam Zeit das ich hier auch mal öfter vorbeischaue. Bin Sebastian, 19 Jahre alt und wohne in Wuppertal.
Da euer Rhytmusspielstand nun seit letztem Jahr zu dem größten Besuchsgrund der Gamescom für mich geworden is, dachte ich ich stell mich mal so "offiziell" vor.
Ich mag so ziemlich alles an Rhytmusspielen von Pop'n'Music bis zu DDR und Osu.
Bin ursprünglich durch die Elite Beat Agends auf dem DS auf Rhytmusspiele gekommen und werd mir wohl nun Tanzmatten zulegen da der Suchtfaktor von denen doch schon ziemlich hoch is.
An sich bin ich aber eher schlecht als recht in all den Spielen und wirklich aktiv spiele ich jetzt auch net grade. Falls jemand aber mag, Osu is der selbe name wie hier.

Falls noch fragen sind, immer her damit!
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von Thunderfire »

Willkommen bei uns im Forum! Welches Pop'n spielst du denn?
Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von Helox »

Willkommen im Forum! :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von Kurai »

icemasked hat geschrieben: Da euer Rhytmusspielstand nun seit letztem Jahr zu dem größten Besuchsgrund der Gamescom für mich geworden is, dachte ich ich stell mich mal so "offiziell" vor.
Yay, sowas hören wir gerne nach den anstrengenden Tagen!

Dann mal ein liebes Willkommen!

Es geht in erster Linie eh um den Spaß an den Spielen, besser wird man dann mit der Zeit automatisch. Manche brauchen länger, andere sind sehr schnell. Ich gehöre auch zu den langsameren. ^^'
icemasked
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Aug 2014, 17:19

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von icemasked »

Thunderfire hat geschrieben:Willkommen bei uns im Forum! Welches Pop'n spielst du denn?
Da ich leider nicht im besitz eines richtigen Pop'n'Music Controllers bin muss ich mich leider auf den ersten PSP Teil beschränken da der 2. mir net gefällt.
Wäre das equivalent zu Teil 15 "Adventure".
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von Thunderfire »

Ah, nicht ganz das echte Spielgefühl. Controller findest übrigens hier im Forum bei Rodent, falls du das noch nicht wusstest!
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von Aposke »

Ooh, ein pop'n Spieler! Praktisch direkt nebenan sogar :D Willkommen im Forum!
Für die Qualität von Rodent kann ich meine Hand ins Feuer legen, so ein Preis/Leistungsverhältnis bei pop'n ASCs kriegst du sonst nirgends. Auf osu! hab' ich dich auch mal geadded, obwohl ich eigentlich kaum noch spiele. Vielleicht sehen wir uns trotzdem irgendwann mal online :P
icemasked
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Aug 2014, 17:19

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von icemasked »

Ah, danke. Die Controller sehen echt cool aus. Leider bin ich gerade so ziemlich dauerpleite. Muss erst mal n bissl beiseite legen. Aber werde es mir definitiv überlegen.
Und Hab dich auch hinzugefügt Aposke.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von Lucie »

Ein Wuppertaler!!! :D
Huhuuu!! :D

Vielleicht hast du ja mal lust auf gemeinsames Padgetrampel in meinem Keller :D Zu zweit machts mehr spaß :)
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von Aposke »

Lucie hat geschrieben:Ein Wuppertaler!!! :D
Huhuuu!! :D

Vielleicht hast du ja mal lust auf gemeinsames Padgetrampel in meinem Keller :D Zu zweit machts mehr spaß :)
Ooh, wenn da was läuft, bin ich aber auch dabei! Kann auch meinen pop'n controller mitbringen :P
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von Lucie »

Aposke hat geschrieben:
Lucie hat geschrieben:Ein Wuppertaler!!! :D
Huhuuu!! :D

Vielleicht hast du ja mal lust auf gemeinsames Padgetrampel in meinem Keller :D Zu zweit machts mehr spaß :)
Ooh, wenn da was läuft, bin ich aber auch dabei! Kann auch meinen pop'n controller mitbringen :P
Bisher ist da leider nichts passiert, kannst aber gerne mal vorbei stürmen :D
Nur eine sache: Mein Keller ist nicht für Personen über 1,85m geeignet...sehr niedrige Decke. Aber sonst... :D
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von b1nh »

Hi!
Nyo!
Vicky
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 10:18

Re: Mkay, hallo!

Beitrag von Vicky »

auch von mir ein kleines Hi, war etwas inaktiv in letzter Zeit. Aber willkommen bei uns!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“