Vorstellung - GSOrochi

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
GSOrochi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 21:53

Vorstellung - GSOrochi

Beitrag von GSOrochi »

Hi ich bin GSOrochi,
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Düsseldorf^^
Ich habe erst vor 1 Jahr mit Rythm-Games angefangen und habe richtig viel spaß dabei. :D
Bin zurzeit ein osu! Spieler namens GrammarSucks,
spiele daneben aufm PC Stepmania und auf den Smartphone spiele ich auch Cytus.
Spiele auch noch Hatsune Miku Projekt Diva F.
Habe wie andere auch, diese Community per Gamescom erfahren und ReRave hat mir einfach extrem viel spaß gemacht^^
Ich kann nicht mehr warten bis es auf Android endlich rauß kommt *_*
Zuletzt geändert von GSOrochi am Di 19. Aug 2014, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vorstellung - GSOrochi

Beitrag von Kurai »

Hey,

herzlich willkommen!
Freut mich, dass dir unser Stand auf der gamescom gefallen hat. Dein Musikspielspektrum ist ja auch schon ganz ordentlich.

Mit ReRave für Android geht es vielen so. Geteiltes Leid ist... xP
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung - GSOrochi

Beitrag von Thunderfire »

Herzlich willkommen!

Auf ReRave für Android freue ich mich auch schon (seit drei Jahren...), hoffentlich kommt es auch sehr bald. Freue mich schon darauf, dich in der Rangliste zu finden 8)
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Vorstellung - GSOrochi

Beitrag von Aposke »

Willkommen, rochi!
Warst du derjenige mit dem osu!shirt, der die ganze Zeit vor ReRave gehangen und später auch anderen Leuten geholfen hat? :P
Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Vorstellung - GSOrochi

Beitrag von Helox »

Willkommen im Forum! :)
GSOrochi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 21:53

Re: Vorstellung - GSOrochi

Beitrag von GSOrochi »

Neee, war am Sonntag hier, ReRave habe ich schon in Gamescom ne weile gespielt xP 1-2 Stunden.
Hatte ne College Jacke und hatte ein weisses Tshirt an.
Also nicht so auffallend xD
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“