Jaaa Hallooo

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prism
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:16

Jaaa Hallooo

Beitrag von Prism »

Hallo Zusammen!!
ich bin leidenschaftlicher Rock Band-Spieler und schwing auch gern bei Just Dance auf der Wii das Tanzbein.
Ich bin aber auch immer offen für Neues, aktuell habe ich mir Rocksmith mitsamt einer echten Egitarre geliehen - alleine machen mir die Games nicht so Spaß, aber am Wochenende testen wir mal den Partymode.
Wieso ich hier gelandet bin? Ich such gern nach neuen Partygames und erhoffe mir ein paar Tipps von euch einzuholen.. Ach, und gegen ein bisschen Highscore Battlen in Sachen Guitar Hero hab ich auch nichts!
.. is a Dancer
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Kurai »

Willkommen! :3

Viele Tipps kannst du schon dem Forum entnehmen. Dort schon neue Spiele für dich entdeckt?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Schmichel »

Oh, ein Böhmermann Fan :)

Rocksmith ist sicherlich weniger ein Partyspiel als Rock Band, letztendlich haben aber beide ihren Reiz, ich mag beide Spiele gern. Du solltest auch mal die Tanzmattenspiele ausprobieren, falls du planst zur Gamescom zu gehen kannst du die auch mal am Vierpfeilestand ausprobieren.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Prism
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:16

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Prism »

Hallo ihr Lieben,

@Kurai - ich werde mir die Tage mal ReRave ausleihen, das wollte ich schon immer mal ausprobieren und hier im FOrum scheint das ja sehr beliebt zu sein

@Schmichel - dieses Jahr wollte ich eigentlich nicht zur Gamescom, mir ist das eigentlich immer zu voll da. Aber das habe ich die letzten Jahre auch schon gesagt und war doch jedes Jahr wieder da :D
.. is a Dancer
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Gouki »

Herzlich willkommen bei uns! 8)
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Aposke »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von b1nh »

Hellow :)
Nyo!
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Veroni »

Herzlich willkommen! Ich schliesse mich Schmichel an: Wenn du was neues ausprobieren willst, solltest du mal die Tanzmattenspiele probieren. :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Kurai »

Rerave ist aber schonmal ein guter Anfang. :3
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“