Vorstellung - DjKnuX

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DjKnuX
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Vorstellung - DjKnuX

Beitrag von DjKnuX »

Hallo zusammen,

mein Nick ist DjKnuX, ich bin Musikliebhaber mit dem Fokus auf japanische Klänge und außerdem Fan von jeglicher Art von Bemani-Spielen. Natürlich mag ich, wie auch viele von euch, gerne Anime. :)

Hierhergefunden habe ich letzten Endes aufgrund eines Anliegens - dieses poste ich später. Den Namen "Vier Pfeile" habe ich vor einiger Zeit mal auf der DoKomi, einer deutschen Anime und japanischen Kultur Convention aufgegriffen. Dort bin ich u.a. als DJ und Organisator der Abendveranstaltungen tätig.

Aktiv spiele ich seit ca. 1-2 Monaten DDR mittels Stepmania (4.0 mit Positive Gaming Soft-Pad).
Mein Skill-Level ist daher noch nicht so hoch, aber ich arbeite daran.
Neben DDR spiele ich im Bemani-Bereich sehr gerne Taiko Drum auf verschiedenen Plattformen, und neuerdings auch im@s Shiny TV auf der PS3.

Das wäre es auch schon von meiner Seite, bei Fragen bitte ich diese einfach stellen.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - DjKnuX

Beitrag von Gouki »

Hallo und herzlich willkommen bei uns! :D

Ich hoffe du hast lange Zeit viel Spaß mit Musikspielen jeglicher Art und fühlst dich wohl bei uns. Würdest du uns verraten aus welcher Gegend du kommst?

Grüße, Gouki
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
DjKnuX
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - DjKnuX

Beitrag von DjKnuX »

Gouki hat geschrieben: Würdest du uns verraten aus welcher Gegend du kommst?
Aber natürlich, ich komme aus der Nähe von Bonn/NRW in DE.

Vielen Dank für das warme Willkommen! :)
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - DjKnuX

Beitrag von Gouki »

Gerne, gerne. :D Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal bei einem VP-Treffen oder ähnlichem.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Stalkzilla
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 17:35
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung - DjKnuX

Beitrag von Stalkzilla »

Noch ein Orga hat hergefunden ;-)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vorstellung - DjKnuX

Beitrag von Kurai »

Willkommen! :mrgreen:

Klingt als wärest du hier genau richtig! :3
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung - DjKnuX

Beitrag von Senbei »

Oh, ein J-Core Addict. Willkommen! =]
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Vorstellung - DjKnuX

Beitrag von Helox »

Willkommen! :D
Benutzeravatar
DjKnuX
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - DjKnuX

Beitrag von DjKnuX »

Danke~
Senbei-Sama hat geschrieben:Oh, ein J-Core Addict. Willkommen! =]
Ja, diese Annahme ist völlig korrekt.
Aktiver Hörer, Sammler und DJ dieses Genres. :)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“