Seite 1 von 1

Moin moin und hallo!

Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 06:51
von FeveRhythm
Alex der Name. Aber nennt mich ruhig Fever. Sticht mehr aus der Masse raus. ;D
Bin 19 und komm aus Wesel, NRW. Ist 'n kleines Kaff am Rhein. Wie 100% der Leute hier zock' ich leidenschaftlich gern Musikspiele (aber natürlich nicht ausschliesslich). Unter meinen Favoriten is' da ganz klar Pop'n music. Ich weiss nicht was es ist, aber Knöpfe drücken liegt mir wohl einfach. Neben der Zockerei spiel' ich noch Bass in einer Band und mach' Larp. Und dann gibt es da noch andere Dinge. Wer irgendwas wissen möchte, der darf gerne fragen. Bin hier damit man sich kennenlernt. =D

Auf euer Forum bin ich schon auf der Gamescom 2012 gestossen. Nachdem ich die Messehallen leergedaddelt hatte und mir in der Entertainment Area langweilig wurde, hab' ich mich instinktiv nach etwas mit ein bisschen mehr Rhythmus umgesehen. Und, oh junge, da stand ich plötzlich vor eurem Pop'n music. So begannen die besten vier Stunden des vergangenen Jahres.
Hab' mich nach der Gamescom dann direkt hingesetzt und mir gleich zwei Accounts gemacht. Wieso? Keine Ahnung. Ich muss wohl etwas übermüdet gewesen sein. Allerdings ist mein Interesse schnell wieder geschwunden und ich hab' ein ganzes Jahr nicht mehr hier rein gesehen. Kann ich aus heutiger Perspektive garnicht mehr nachvollziehen. :D

Auf jeden Fall hab' ich euch dieses Jahr endlich wiedergefunden und meinen Freitag und Sonntag mal wieder mit Knöpfchen drücken verbracht.
Da muss ich wohl einen ziemlichen Eindruck hinterlassen haben. Euer werter Thunderfire hat mich nämlich zur Seite genommen und gefragt, ob ich 2014 nicht mit ihm zusammen als "Popmaster" zur GC fahren möchte. Das hat mich getroffen. Ich! Ein Popmaster! Was auch immer das genau ist, ich MUSS einer werden!

Und nun bin ich wieder da und hoffe, dass ich mir diesen Traum durch rege Teilnahme hier im Forum verwirklichen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, ein Teil eurer Community zu werden und lass euch zum Abschluss noch liebe Grüße da.

Gezeichnet,
Euer Fever

Re: Moin moin und hallo!

Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 09:15
von Helox
Willkommen im Forum :)

Re: Moin moin und hallo!

Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 09:24
von Thunderfire
Auch von mir ein herzliches willkommen <:-)=

Re: Moin moin und hallo!

Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 10:04
von Kurai
Hallihallo~ :mrgreen:

Dann hau mal weiter auf die Tasten und steige zum Popmaster auf! :3

Popkun-Dompteur hätte allerdings auch was...das wird dann ein weiteres Levelup! XD

Re: Moin moin und hallo!

Verfasst: Do 29. Aug 2013, 13:27
von b1nh
Hai.

Re: Moin moin und hallo!

Verfasst: Do 29. Aug 2013, 18:51
von yonjûni ninjin
<3 <3 <3 <3 <3
<3 Hey yo!! <3
<3 <3 <3 <3 <3

Re: Moin moin und hallo!

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 18:57
von Gouki
Servus.

Re: Moin moin und hallo!

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 08:10
von Rodent
Er sagte servus. Össi Össi Össi