Einen wunderschönen ...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SuperJohnny64
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 14:40
Wohnort: Bottrop

Einen wunderschönen ...

Beitrag von SuperJohnny64 » So 24. Mär 2013, 14:36

Mein Name ist Marcel aber alle nennen mich Johnny. :mrgreen: Ich bin 87 geboren, demzufolge aktuell 26 Jahre alt* und komme aus dem Ruhrgebiet. Genauer gesagt: Bottrop. Ja, da wo der Movie Park ist. Vielleicht kennen auch einige Brabus oder Nadler? Alles Bottroper Unternehmen.

Meine Interessen sind neben Videospielen auch Filme und Musik. Klar, sonst würde ich hier nicht sein. Musik mache ich (leider) nicht mehr selber. Hatte vor ein paar Jahren einen Unfall. Seitdem tue ich mich da ein bisschen schwer. Auf dem rechten Ohr bin ich taub, was mir auch nicht gerade weiterhilft. Das linke Ohr funktioniert (noch).

Bei Videospielen interessiert mich vor allem die letzte Generation und die 8-Bit Ära.
Meine derzeitigen Konsolen sind: Nintendo Entertainment System, Playstation 2, Gamecube, Dreamcast und eine Xbox 360. Irgendwann kommen dann noch ein Atari VCS 2600 und eine Xbox dazu.

Wenn's um Musikspiele geht bin ich ziemlich den Plastikgitarren verschrien. Aktuell ist da Rock Band 3 mein Favorit. Leider bin ich da irgendwie der einzige in meinem Umfeld, der immer noch Gefallen an diesem Spiel bzw. diesen Spielen findet und mal online zu spielen ist meist auch eher schlecht als recht. Vielleicht finde ich ja hier einige Leutchens mit denen man mehr oder weniger regelmäßig 'zockrocken' kann. Falls noch irgendwelche Fragen bei euch bestehen sollten, lasst es mich nur wissen.

Grüße

*Dem Haarausfall sei Dank ist die Pläte nicht mehr weit :mrgreen:

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einen wunderschönen ...

Beitrag von scoobay » So 24. Mär 2013, 17:00

moin ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1797
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einen wunderschönen ...

Beitrag von Kurai » So 24. Mär 2013, 18:33

Willkommen hier! :3

Rockband ist in der Tat super. Habe es aber auf der PS3. ^^'
Ansonsten geht es auf der Vierfeier mit Rockband mal wieder richtig rund.
Weiß nicht, ob du dich nachträglich noch für die Vierfeier anmelden kannst, aber da wird sicher ordentlich gespielt.

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Einen wunderschönen ...

Beitrag von Thunderfire » So 24. Mär 2013, 18:52

Willkommen im Forum ;)

Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Einen wunderschönen ...

Beitrag von b1nh » So 24. Mär 2013, 21:09

Hooi :)
Nyo!

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Einen wunderschönen ...

Beitrag von Gouki » So 24. Mär 2013, 21:40

Ein weiteres Mitglied in den Reihen der Verrückten. Willkommen! ;-)
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4611
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Einen wunderschönen ...

Beitrag von Senbei-Sama » Mo 25. Mär 2013, 04:50

Willkommen und viel Spass hier! ^_^v
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Einen wunderschönen ...

Beitrag von schleiereule » Di 26. Mär 2013, 23:47

Hallo und herzlich willkommen, SuperJohnny64! v^_^ Sehr schöne Vorstellungsmail mit einigen Details, danke! Von Marcel auf Johnny ist ja doch ein gewisser Sprung, wie kam der denn?

Sehr interessant, dass du Retrokonsolen sammelst und dich auch an die Atari2600 wagen willst. Viele Retrosammler gehen zurück bis zu den Konsolen ihrer Kindheit, aber nicht weiter. Mit der Atari2600 wärst du ja schon weit darüberhinaus... ;-) Bei den Retrokonsolen kann ich dir die Vectrex wärmstens empfehlen. Die Vectrex macht aus verschiedenen Gründen Spaß, allein das Design und die Farbfolien sind schon richtig retro.

Viel Spaß hier und Gruß,

Helmut

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast