Ein freundliches Hallo

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Abt Mortimer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Feb 2013, 10:56
Wohnort: Abtei Redwall

Ein freundliches Hallo

Beitrag von Abt Mortimer » Do 7. Feb 2013, 12:21

Hallo, ich erspar euch jetzt einfach mal das "Wer bin ich, wo komm ich her..." wer das Wissen will soll mich fragen, alles andere findet ihr im Profil
Nun zu den Hobbys:
~Musikspiele (Ist ja auch logisch)
-Guitar Hero
-Tap Tap Revenge aufm Handy
~Lesen (So Bücher und so /keine EBooks)
-Fantasy XY
-REDWALL
~Zocken (aber natürlich)
-MW3 auf der Xbox360
-Heavy Rain auf PS3
-Usw...
Das war's so weit von mir...
Achja, und solltet ihr jemals an der Abtei von Redwall vorbeikommen, besucht uns doch mal
Grace, said by Abbot Mortimer at his Jubilee Feast

"Fur and whisker, tooth and claw, All who enter by our door. Nuts and herbs, leaves and fruits, Berries, tubers, plants and roots, Silver fish whose life we take Only for a meal

Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Helox » Do 7. Feb 2013, 12:55

Willkommen :)

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1797
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Kurai » Do 7. Feb 2013, 14:18

Heyho und ein herzliches Willkommen! :3

Heavy Rain rockt! \o/
Deine Musikspielinteressen könntest du ruhig noch etwas differenzieren. Klingt nicht so als wäre es mit GH erledigt. :wink:

Benutzeravatar
Abt Mortimer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Feb 2013, 10:56
Wohnort: Abtei Redwall

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Abt Mortimer » Do 7. Feb 2013, 14:25

Ok Edit
~MusikSpiele
-Guitar Hero Warriors of Rock
-Guitar Hero World Tour
-Tap Tap Revenge

~Musik allgemein (Richtung)
-Rock
-Metal
-Screamo
-Punk

~Sontiges Musik
-Spiel Gitarre
-Singe in einer Band
Grace, said by Abbot Mortimer at his Jubilee Feast

"Fur and whisker, tooth and claw, All who enter by our door. Nuts and herbs, leaves and fruits, Berries, tubers, plants and roots, Silver fish whose life we take Only for a meal

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Thunderfire » Do 7. Feb 2013, 14:35

Willkommen im Forum :D

Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Scratchii » Do 7. Feb 2013, 15:10

Herzlich Willkommen :)

Benutzeravatar
Abt Mortimer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Feb 2013, 10:56
Wohnort: Abtei Redwall

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Abt Mortimer » Do 7. Feb 2013, 15:19

So, ich frag dann mal!
Was wollt ihr alles über mich wissen
Ich habe folgendes im Angebot.
~Blutgruppe
~Eßgewohnheiten
~Konto/Kreditkarten Daten
~Aussehen
~Größe
~Titten?! (ab 120 k zählen mannertitten dazu XD)
~MEEH?
Grace, said by Abbot Mortimer at his Jubilee Feast

"Fur and whisker, tooth and claw, All who enter by our door. Nuts and herbs, leaves and fruits, Berries, tubers, plants and roots, Silver fish whose life we take Only for a meal

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von scoobay » Do 7. Feb 2013, 16:00

moin ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
iAscendancy
Member
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:00

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von iAscendancy » Do 7. Feb 2013, 20:28

Hallöchen :3

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von schleiereule » Do 7. Feb 2013, 22:53

Hallo und willkommen, Abt Mortimer! (^^)v

Was wir wissen wollen? Erst möchte ich wissen, ob du wirklich Abt bist. Dann möchte ich wissen, wer das Gedicht in deinem Footer geschrieben hat und ob es das ganze Gedicht ist, oder nur ein Ausschnitt.

Das wären meine Fragen, so für's Erste. ;-)

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 482
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Syken » Do 7. Feb 2013, 23:31

Super das du auch den Weg der Musikspieler gefunden hast (Nach ein wenig Schleichwerbung).

Wann spielen wir unsere Runde GHWT weiter und bist Sonntag im Anno?

Benutzeravatar
Abt Mortimer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Feb 2013, 10:56
Wohnort: Abtei Redwall

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Abt Mortimer » Fr 8. Feb 2013, 02:25

Hallo Schleiereule,
Natürlich bin ich kein Abt, Gott wie froh ich doch wäre einer zu sein.
Das Gedicht und die Figure, die ich hier da stelle kommt aus einer JugendBuchserie namens
REDWALL.
Das Gesicht wurde in Buch 1 von Abbort Mortimer (dem alten Mäuserich auf dem Foto)
"vorgetragen".
Ganz kurz zur Geschichte REDWALL's
In Buch eins wird die Abtei von Redwall von einer bösen Ratte namens
Cluny die Geißel (ja der Typ heißt echt so) belagert.
Von dieser Serie gibt es 22 Bücher, die alle unterschiedliche, teilweise
zusammenhängende Storys haben.
Falls jemand den Autor wissen möchte, dankt Brian Jaques, den Mann der diese gottgleiche Story geschrieben hat.

Nun zu meiner Wenigkeit
Ich wohne in dem Schönen Wilhelmshaven
Mache eine Ausbildung zum EinzelhandelsKaufmann in einem Elektronik Markt in der Spiele Abteilung
Ich bin 20 Jahre alt und joa männlich.

Ja Syken, ich bin Sonntag im anno,
Syken ist übrigens der Grund, warum ich euch jetzt mit diesen Texten nerve...

Bevor ich mich jetzt, wieder einmal, zu bett begebe, möchte ich noch von
Dir wissen, Schleiereule, wie es sich so als Großstadt Eule lebt?!
Ich wünsche euch beiden und natürlich allen anderen auch eine schöne Nacht.

Und vergesst nicht, solltet ihr auf euren Wegen jemals an der Abtei von REDWALL
vorbeikommen, besucht uns doch einmal
Grace, said by Abbot Mortimer at his Jubilee Feast

"Fur and whisker, tooth and claw, All who enter by our door. Nuts and herbs, leaves and fruits, Berries, tubers, plants and roots, Silver fish whose life we take Only for a meal

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von yonjûni ninjin » Sa 9. Feb 2013, 15:44

Hey yo! <3

Benutzeravatar
Abt Mortimer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Feb 2013, 10:56
Wohnort: Abtei Redwall

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Abt Mortimer » Sa 9. Feb 2013, 17:11

Yo hey <3
Grace, said by Abbot Mortimer at his Jubilee Feast

"Fur and whisker, tooth and claw, All who enter by our door. Nuts and herbs, leaves and fruits, Berries, tubers, plants and roots, Silver fish whose life we take Only for a meal

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von schleiereule » Sa 9. Feb 2013, 17:46

Danke für deine Erläuterung zu REDWALL, Abt Mortimer. Das REDWALL klingt interessant, aber meine Jugend ist allerdings schon etwas her. Warum möchtest du gerne Abt sein? Ich käme mir in einer Abtei sicher eingesperrt vor.
Spieleabteilung und Elektronikmarkt klingt interessant. Gibt es da eigentlich Leute, die sich beraten lassen? Könntest du die Leute dann beraten? Würde mich interessieren, wobei wir jetzt besser nicht zu sehr ins Detail gehen wollen, nicht dass hier noch ein Elektronikmarkt oder du in deiner Stelle in Verruf kommst.

Zu deiner Frage nach der Großstadt. Ich komme ursprünglich aus einer Kleinstadt mit ca. 20.000 Einwohnern in der Kernstadt. Beruflich hat es dann vor 16 Jahren nach Frankfurt gespült und hier bin ich dann hängengeblieben. Ich kenne andere Großstädte nicht gut und kann daher fast nur für Frankfurt sprechen. Ein paar Attribute, die mir zu Frankfurt einfallen:
- Einzige deutsche Stadt mit markanter Hochhaus-Skyline
- ca. 200 Banken
- Sehr starke Zerstörungen im Krieg
- Flughafen mit dessen Fluglärm (Besonderheit: Nachtflugverbot)
- kompakt, hektisch, multikulturell, etwas dreckig
- Hohe Mietpreise

Meine Begeisterung für Großstädte hält sich insgesamt in Grenzen, allein die Mieten sind teilweise schon der Hammer. Wenn aber man denkt, dass das etwas für einen sein könnte, sollte man das Großstadtleben einmal ausprobieren, denn das kulturelle Angebot ist vielfältig; das kann keine Kleinstadt bieten. Dann würde ich aber versuchen, richtig einzutauchen und nahe dem Zentrum wohnen, sonst hat man nur die Nachteile einer Großstadt aber nicht unbedingt die Vorteile.

- Helmut

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste