Guten Tach ^-^/

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Takasu
Member
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 02:03

Guten Tach ^-^/

Beitrag von Takasu »

Hallo, mein Name ist Takasu und ich bin 15 Jahre alt und wohne in Frankfurt (Main (Hessen)) und war beim CosDay² an eurem DDR-Stand (Samstag) ^o^! War früher schon DDR bzw. Stepmania-Fan und wollte eigentlich mir ein Pad zulegen, wofür ich jedoch das Geld nicht habe. Naja, ich war beim CosDay² der Junge mit der Umhängetasche und dem schwarzgoldenem Outfit.

Freue mich auf eure Begrüßung!

So far~

Takasu ^o^/
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Kurai »

Dann mal ein offizielles Willkommen~ ^^'

Vllt wirst du hier noch auf andere Musikspiele aufmerksam, die dir gefallen könnten.
Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Helox »

Willkommen :)
Ich kann dir ReRave als Musikspiel empfehlen.
helox :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Kurai »

Helox hat geschrieben:Willkommen :)
Ich kann dir ReRave als Musikspiel empfehlen.
helox :)

Dafür müsste allerdings ein IPad oder IPhone vorhanden sein (oder ne Arcade .-.).
Benutzeravatar
Takasu
Member
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 02:03

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Takasu »

Leider habe ich nur das Samsung Galaxy S3. Würde das auch klappen? XD
Benutzeravatar
rullu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19
Wohnort: NRW

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von rullu »

Herzlich Wilkommen Takasu !
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Kurai »

Takasu hat geschrieben:Leider habe ich nur das Samsung Galaxy S3. Würde das auch klappen? XD
Noch nicht. Für Android ist das Spiel aber schon seit längerem in Planung. :wink:
Benutzeravatar
Takasu
Member
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 02:03

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Takasu »

Okay, ich freu mich, wenn ich es anzocken kann ^^ Aber was ich noch fragen wollte... Wohnt einer von euch in Frankfurt am Main bzw. in der Nähe davon? Laut einem Klassenkameraden gibts anscheinend einen DDR-Arcade in der "Halli Galli Kinderwelt" im MyZeil-Zentrum in Frankfurt. Kann da leider erst nach der Frankfurter Buchmesse hin, wie es scheint. Könnte einer von euch, soweit er bzw. sie in der Nähe wohnt, da hin fahren und mal nachgucken?

Eine Frage hätte ich noch:

Seid ihr bei der Frankfurter Buchmesse vertreten? :'D Falls ja, dann bringt doch mal ein Metalpad mit Bar mit :D
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von schleiereule »

Takasu hat geschrieben:Okay, ich freu mich, wenn ich es anzocken kann ^^ Aber was ich noch fragen wollte... Wohnt einer von euch in Frankfurt am Main bzw. in der Nähe davon? Laut einem Klassenkameraden gibts anscheinend einen DDR-Arcade in der "Halli Galli Kinderwelt" im MyZeil-Zentrum in Frankfurt. Kann da leider erst nach der Frankfurter Buchmesse hin, wie es scheint. Könnte einer von euch, soweit er bzw. sie in der Nähe wohnt, da hin fahren und mal nachgucken? ...
Hallo und herzlich willkommen, Takasu! (^^)v Schön, dass du über den CosDay hierher gefunden hast. Ich wohne fast direkt in Frankfurt und kenne natürlich die myZeil, bis gerade wusste ich aber nicht, dass es da eine Kinderwelt gibt. Wie ich auf der Webseite sehe, aber erst seit einem Jahr. Auf deren Webseite ist auch klein ein Prospekt abgebildet, auf dem man "Dance Evolution" lesen kann. Das klingt vielversprechend, zum "Dance Dance Revolution" fehlt ja nur ein "Dance" und ein "R". ;-) Ich arbeite in der Stadt, die nächsten 2-3 Tage werde ich dort vorbeischauen und dann wieder hier posten.
Takasu hat geschrieben:... Seid ihr bei der Frankfurter Buchmesse vertreten? :'D Falls ja, dann bringt doch mal ein Metalpad mit Bar mit ...
Auf der Frankfurter Buchmesse werden wir meines Wissens nach nicht sein, das Thema Musik- und Tanzspiele passt meines Erachtens nach auch nicht wirklich auf die Buchmesse.
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Thunderfire »

Herzlich willkommen (^_^)v


Es gibt auf der Buchmesse immer einen kleinen Tanzstand mit Pads in desolatem Zustand und äußerst engagiertem Personal, keine Ahnung wer das macht.


Edit: Auf Wunsch etwas verfreundlicht.
Zuletzt geändert von Thunderfire am Di 9. Okt 2012, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Takasu
Member
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 02:03

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Takasu »

Dann werd ich die mal austesten und euch bescheid sagen, ob das wirklich so ist ^~^. Vielleicht solltet ihr auch genau deswegen einen kleinen Stand dort aufstellen, aber ich glaube, dafür wäre die Zeit zu kurz, weil es ja schon nächste Woche los geht.

Takasu~
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von schleiereule »

Takasu hat geschrieben:Dann werd ich die mal austesten und euch bescheid sagen, ob das wirklich so ist ^~^. Vielleicht solltet ihr auch genau deswegen einen kleinen Stand dort aufstellen, aber ich glaube, dafür wäre die Zeit zu kurz, weil es ja schon nächste Woche los geht.

Takasu~
Wäre interessant zu wissen, wer den Stand organisiert. Konami oder Nintendo oder? Vielleicht kannst du das Herausfinden, Takasu. Im Moment kann ich mir VierPfeile nicht auf der Buchmesse vorstellen, aber auf die GamesCom hat VierPfeile es ja auch geschafft, was ich nie gedacht hätte, und hat jetzt einen recht professionellen und gut besuchten Stand. :-)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Schmichel »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Konami oder Nintendo dieses Jahr noch DDR promoten werden, immerhin baut Nintendo seit über nem Jahr keine Konsole mehr, an die man die Tanzmatten anschliessen kann und neue DDR Spiele wird es wohl auch ausserhalb von Asiatischen Spielhallen leider keine mehr geben.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Thunderfire »

Definitiv nichts professionelles. Die Pads waren uralte FMax iirc und es war nur ein winziges Flächelchen.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von schleiereule »

Thunderfire hat geschrieben:Definitiv nichts professionelles. Die Pads waren uralte FMax iirc und es war nur ein winziges Flächelchen.
Danke für die Info. Wäre wirklich interessant, in welchem Namen/Zusammenhang die auf der Buchmesse sind. So ohne Weiteres bekommt man da ja glaube ich keinen Stand oder Platz. Vielleicht könnten wir uns mit denen zusammentun, diese unterstützen oder an deren Stelle auftreten?
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“