Guten Tach ^-^/

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Takasu
Member
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 02:03

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von Takasu » Mo 8. Okt 2012, 23:16

Könnte ja, wenn ich mit denen Kontakt aufnehmen kann, fragen, ob sie diese Stelle eventuell an ein professionelles Team abgeben möchten oder Hilfe brauchen. Wenn sie dann ja sagen, sag ich euch bescheid. :p

@Eule: Sag mir mal Bescheid, wenn du zur MyZeil gehst. Kannst ja für mich mitbezahlen & wir gehen mal zusammen rein xP.

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von schleiereule » Mo 8. Okt 2012, 23:53

Takasu hat geschrieben:Könnte ja, wenn ich mit denen Kontakt aufnehmen kann, fragen, ob sie diese Stelle eventuell an ein professionelles Team abgeben möchten oder Hilfe brauchen. Wenn sie dann ja sagen, sag ich euch bescheid. :p
Kontakt aufnehmen wäre gut, aber man sollte eher eine Kooperation anpeilen und davon reden als direkt von einem Abgeben sprechen. Erstens wäre die "Abgabe an ein professionelles Team" nicht nett formuliert (indirekt würdest du sagen, dass sie es schlecht machen) und zweitens müssten wir ja sicherstellen, dass wir das wirklich auf die Beine stellen können. Wer organisiert das? Wer deckt die 5 Tage ab? Schon wahrscheinlich, dass wir das hinbekommen, aber man sollte an so was meines Erachtens nach behutsam und mit der richtigen Wortwahl angehen (Stell dir vor, du bist derjenige, der den jetzigen Stand auf der Buchmesse betreibt und die Tanzmatten mitgebracht hat. Wie würdest du gerne angesprochen werden?)
Takasu hat geschrieben:@Eule: Sag mir mal Bescheid, wenn du zur MyZeil gehst. Kannst ja für mich mitbezahlen & wir gehen mal zusammen rein xP.
Ich werde hingehen, wegen des Automatens fragen und wahrscheinlich mir den Automaten anschauen. Ich habe aber eigentlich nicht vor, dort Eintritt zu zahlen und länger zu bleiben.

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Guten Tach ^-^/

Beitrag von DanieluYoshikoto » So 21. Okt 2012, 18:28

Hallo, bin aus der nähe von Dortmund.

Ich hatte gehofft das Frankfurt vielleicht näher läge als ich dachte, doch habe ich mich leider getäuscht. Liegt sogar fast noch weiter weg als Köln für mich, was ziemlich Schade ist. wäre gerne zu der Arcade gegangen.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast