Hallo alle zusammen

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Hallo alle zusammen

Beitrag von Helox »

Hi ich bin Helox,
meine Lieblingspiele, die ich sehr aktiv spiele, sind ITG und ReRave.
Scores: In ITG kann ich bis jetzt leider noch nicht so glänzen, 8ter schaff ich so durchschnittlich mit 85%-93%.
Bei ReRave denke ich kann ich schon etwas mehr strahlen, da ich in in der Global Highscoreliste auf der IOS-Version auf Platz 29 bin
Auf die Vierpfeile Community bin ich durch meinen Bruder gestoßen, genauso zum ITG spielen. Auf der Gamescom2012 war ich ebenfalls vertreten (wer es weiß, ich war derjenige, der die ganze Zeit ReRave gespielt hat und den Leuten das Spiel erklärt hat (aber nur Samstags und Sonntags)) :D
Dann breche ich hier mit meiner Schreibarbeit ab und sag nochmal an alle hallo. :)
Helox
Zuletzt geändert von Helox am So 13. Jan 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Kurai »

Hallo und Willkommen! :3
ITG und Rerave sind hier stark vertreten. Beim nächsten Turnier biste dann hoffentlich dabei! :wink:
Benutzeravatar
rullu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19
Wohnort: NRW

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von rullu »

Herzlich Wilkommen Helox !
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Thunderfire »

Willkommen ^^
morgainexX
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Mär 2013, 11:05

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von morgainexX »

hallo,

ich habe mich vor ein paar Monaten angemeldet, habe mich noch nich richtig vorgstellt.

ich bin Kristin und 21 jahre alt. (morgaine)

Ich bin bei den vier Pfeilen drauf gekommen von einem Kumpel und war auch schon bei dem Vier Pfeile Treffen in Holland.
Mir hat es dort viel Spaß gemacht, mal was neues gesehen.

Ich mag gerne Musik und muss sagen Re rave und das andere Teil war echt cool.
Ich hoffe das ich beim nächsten Treffen dabei bin :)

Liebe grüße
morgaine
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von scoobay »

willkommen im forum!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von gettingbetter »

morgainexX hat geschrieben:
ich bin Kristin und 21 jahre alt.

Ich bin bei den vier Pfeilen drauf gekommen von einem Kumpel

Ich glaube genau so eine kenne ich ;)


So hört man also mal wieder was von dir.
Hast du die 2 Meter noch geknackt?

(Peinlich wird's, wenn ich jetzt eine andere Kristin anplapper. Aber das sind zu viele Zufälle, um noch daneben zu liegen. Und warum geht das mit den PNs bei mir nicht?)
Edit: Ah, der Schul-Proxy mag keine PNs. Gut zu wissen.
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von b1nh »

Willkommen :)
Nyo!
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Gouki »

Schön dich hier begrüßen zu dürfen. :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“