Seite 1 von 1

Hey yo!

Verfasst: So 19. Aug 2012, 20:29
von yonjûni ninjin
Hallo an alle! :wink:

Ich war letzten Freitag an eurem Gamescom-Stand und war total begeistert von der ITG2 "Maschine". Hab sonst nur auf diesen Softpads für zu Hause gespielt, und dann auch nur Lieder aus DDR X/X2/X3/WII/PS3 aka KIMONO<3PRINCESS, FLOWERS, SILVER<3DREAM, CRAZY<3LOVE. Naja, bin natürlich total übermütig zum ersten Mal auf das Metal Pad draufgegangen, locker ein paar Moves in der Luft (Trockenübungen :) ) hingelegt und Pandemonium auf lvl 9 ausgewählt, naja eher ein Freund von mir der das Lied anscheinend cool fand. Sollte angeblich auf die Kondition gehen, fands ganz okay, nur dass ich anscheinend die Tasten nicht richtig traf und gleich erstmal nen F(ail!) hinlegte (ach, und die Minen fand ich auch uncool ;P). Musste leider mit ner Gruppe weiterziehen und hatte leider nicht die Möglichkeit auf eine Runde 2. Blabla... ich komme aus Aachen!! Falls also da "mal irgendwas großes Laufen" sollte ich wäre natürlich sofort dabei!!
Naja, das wars auch schon.
mfg

Ganz wichtig: Proudly to announce: "NO-BAR-USER" 8)

Re: Hey yo!

Verfasst: So 19. Aug 2012, 21:29
von Scratchii
Willkommen!! =)

Re: Hey yo!

Verfasst: So 19. Aug 2012, 21:29
von Scratchii
Willkommen!! =)
Schön das wir zuwachs bekommen. :wink:


ups.. sry für den doublepost

Re: Hey yo!

Verfasst: So 19. Aug 2012, 22:08
von Thunderfire
Komme auch aus Aachen, besorg dir n Metalpad und wir bauen uns auch eine Station zusammen!

Willkommen im Forum ;)

Re: Hey yo!

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 00:13
von Kurai
Verstärkung aus der Gegend, juhu! \o/

Willkommen auch hier in der Community! :3

Re: Hey yo!

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 09:48
von DK3
Herzlich willkommen unter Gleichgesinnten!

Re: Hey yo!

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 11:14
von yonjûni ninjin
Thunderfire hat geschrieben:Komme auch aus Aachen, besorg dir n Metalpad und wir bauen uns auch eine Station zusammen!

Willkommen im Forum ;)

Und das bekomme ich woher? ;P

Re: Hey yo!

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 11:52
von Thunderfire
Vllt gibt es hier im Forum noch eins, ansonsten der Rest des Internets ;)
Oder selber bauen!

Re: Hey yo!

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 12:41
von Link2Death
Willkommen im Forum WOOHOO!!! :D

Ich hätte mich auch gerne vom ITG2 Automaten begeistern lassen, aber war dieses Jahr leider bissle ungeschickt :(
Nächstes Jahr wieder ^^

Jedenfalls zum thema Metalpad... würde inzwischen wahrscheinlich dazu tendieren eins selber zu bauen, da weiß man was man hat, kanns leicht reparieren und wenn man sich mühe gibt ist das sicherlich ein projekt auf das man danach stolz sein kann ;)

Re: Hey yo!

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 15:32
von scoobay
willkommen ;)

Re: Hey yo!

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 22:55
von yonjûni ninjin
Link2Death hat geschrieben:Willkommen im Forum WOOHOO!!! :D

Ich hätte mich auch gerne vom ITG2 Automaten begeistern lassen, aber war dieses Jahr leider bissle ungeschickt :(
Nächstes Jahr wieder ^^

Jedenfalls zum thema Metalpad... würde inzwischen wahrscheinlich dazu tendieren eins selber zu bauen, da weiß man was man hat, kanns leicht reparieren und wenn man sich mühe gibt ist das sicherlich ein projekt auf das man danach stolz sein kann ;)
Joa, selber bauen dauert halt ein bisschen... Einlesen... Materialien kaufen... sich selbst selbst motivieren und anfangen... ;P
Naja, hier http://zenius-i-vanisher.com/v5.2/viewt ... 350&page=1 gibt es einen interessanten Thread übers selber Bauen. Hat hier schon jemand Erfahrung damit und vllt nach einer dieser Einleitungen ein Metalpad gebastelt? :)
Ach ja... DANKE für die herzliche Begrüßung <3

Re: Hey yo!

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 09:31
von Lucie
Huhu :)

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen :)

Re: Hey yo!

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 10:56
von yonjûni ninjin
Lucie hat geschrieben:Huhu :)

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen :)
<3

Ich glaube der DDR- Hall of Fame Beitrag wird in kürze von mir vollgespammt werden :D
Noch vor kurzem Valkyrie Dimension Stufe 15 gespielt und dann sehe ich diesen Kommentar hier im oben gennanten Beitrag:

"Niemals clear: Valkyrie Dimension Challenge ;)
Michael"

Sollte sich das bis heute noch nicht geändert haben...
Challenge *ucking accepted ;P
(wenn das der 19er ist, greife ich vllt zur Bar aka einen umgedrehten Stuhl)