Hey yo!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Hey yo!

Beitrag von yonjûni ninjin » So 19. Aug 2012, 20:29

Hallo an alle! :wink:

Ich war letzten Freitag an eurem Gamescom-Stand und war total begeistert von der ITG2 "Maschine". Hab sonst nur auf diesen Softpads für zu Hause gespielt, und dann auch nur Lieder aus DDR X/X2/X3/WII/PS3 aka KIMONO<3PRINCESS, FLOWERS, SILVER<3DREAM, CRAZY<3LOVE. Naja, bin natürlich total übermütig zum ersten Mal auf das Metal Pad draufgegangen, locker ein paar Moves in der Luft (Trockenübungen :) ) hingelegt und Pandemonium auf lvl 9 ausgewählt, naja eher ein Freund von mir der das Lied anscheinend cool fand. Sollte angeblich auf die Kondition gehen, fands ganz okay, nur dass ich anscheinend die Tasten nicht richtig traf und gleich erstmal nen F(ail!) hinlegte (ach, und die Minen fand ich auch uncool ;P). Musste leider mit ner Gruppe weiterziehen und hatte leider nicht die Möglichkeit auf eine Runde 2. Blabla... ich komme aus Aachen!! Falls also da "mal irgendwas großes Laufen" sollte ich wäre natürlich sofort dabei!!
Naja, das wars auch schon.
mfg

Ganz wichtig: Proudly to announce: "NO-BAR-USER" 8)
Zuletzt geändert von yonjûni ninjin am Mo 20. Aug 2012, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Hey yo!

Beitrag von Scratchii » So 19. Aug 2012, 21:29

Willkommen!! =)

Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Hey yo!

Beitrag von Scratchii » So 19. Aug 2012, 21:29

Willkommen!! =)
Schön das wir zuwachs bekommen. :wink:


ups.. sry für den doublepost

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Hey yo!

Beitrag von Thunderfire » So 19. Aug 2012, 22:08

Komme auch aus Aachen, besorg dir n Metalpad und wir bauen uns auch eine Station zusammen!

Willkommen im Forum ;)

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hey yo!

Beitrag von Kurai » Mo 20. Aug 2012, 00:13

Verstärkung aus der Gegend, juhu! \o/

Willkommen auch hier in der Community! :3

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Hey yo!

Beitrag von DK3 » Mo 20. Aug 2012, 09:48

Herzlich willkommen unter Gleichgesinnten!

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Hey yo!

Beitrag von yonjûni ninjin » Mo 20. Aug 2012, 11:14

Thunderfire hat geschrieben:Komme auch aus Aachen, besorg dir n Metalpad und wir bauen uns auch eine Station zusammen!

Willkommen im Forum ;)

Und das bekomme ich woher? ;P

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Hey yo!

Beitrag von Thunderfire » Mo 20. Aug 2012, 11:52

Vllt gibt es hier im Forum noch eins, ansonsten der Rest des Internets ;)
Oder selber bauen!

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Hey yo!

Beitrag von Link2Death » Mo 20. Aug 2012, 12:41

Willkommen im Forum WOOHOO!!! :D

Ich hätte mich auch gerne vom ITG2 Automaten begeistern lassen, aber war dieses Jahr leider bissle ungeschickt :(
Nächstes Jahr wieder ^^

Jedenfalls zum thema Metalpad... würde inzwischen wahrscheinlich dazu tendieren eins selber zu bauen, da weiß man was man hat, kanns leicht reparieren und wenn man sich mühe gibt ist das sicherlich ein projekt auf das man danach stolz sein kann ;)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hey yo!

Beitrag von scoobay » Mo 20. Aug 2012, 15:32

willkommen ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Hey yo!

Beitrag von yonjûni ninjin » Mo 20. Aug 2012, 22:55

Link2Death hat geschrieben:Willkommen im Forum WOOHOO!!! :D

Ich hätte mich auch gerne vom ITG2 Automaten begeistern lassen, aber war dieses Jahr leider bissle ungeschickt :(
Nächstes Jahr wieder ^^

Jedenfalls zum thema Metalpad... würde inzwischen wahrscheinlich dazu tendieren eins selber zu bauen, da weiß man was man hat, kanns leicht reparieren und wenn man sich mühe gibt ist das sicherlich ein projekt auf das man danach stolz sein kann ;)
Joa, selber bauen dauert halt ein bisschen... Einlesen... Materialien kaufen... sich selbst selbst motivieren und anfangen... ;P
Naja, hier http://zenius-i-vanisher.com/v5.2/viewt ... 350&page=1 gibt es einen interessanten Thread übers selber Bauen. Hat hier schon jemand Erfahrung damit und vllt nach einer dieser Einleitungen ein Metalpad gebastelt? :)
Ach ja... DANKE für die herzliche Begrüßung <3

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hey yo!

Beitrag von Lucie » Di 21. Aug 2012, 09:31

Huhu :)

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen :)

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Hey yo!

Beitrag von yonjûni ninjin » Di 21. Aug 2012, 10:56

Lucie hat geschrieben:Huhu :)

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen :)
<3

Ich glaube der DDR- Hall of Fame Beitrag wird in kürze von mir vollgespammt werden :D
Noch vor kurzem Valkyrie Dimension Stufe 15 gespielt und dann sehe ich diesen Kommentar hier im oben gennanten Beitrag:

"Niemals clear: Valkyrie Dimension Challenge ;)
Michael"

Sollte sich das bis heute noch nicht geändert haben...
Challenge *ucking accepted ;P
(wenn das der 19er ist, greife ich vllt zur Bar aka einen umgedrehten Stuhl)

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast