Halloooo!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
lovelx
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:12

Halloooo!

Beitrag von lovelx » Fr 17. Aug 2012, 22:12

Hallöchen!
Auf der gamescom fand ich den VP-Stand, wo ich mich auf Anhieb aufgrund der Spieleauswahl wohl fühlte und bereits recht viel Zeit verbracht hab. Als eigentlicher osu!- und Rock Band-Spieler, der Musik sehr gern hat, ists einfach genau mein Ding dort. Da ich ein derartigen Spielen absolut verfallener Mensch bin, fühl ich mich dort unter Gleichgesinnten auf 'ne Weise und nun, da mich einige dort kennen, bietet es sich dann ja auch an im Forum einzusteigen. So viel dazu, warum ich hier bin.~
Nun zu mir. Öhm. Moment. Ich mag Musikspiele. Und weiter? Okay. Na gut, öhm, ich bin der Felix, 17, noch Schüler und habe vor einigen Jahren relativ zufällig Guitar Hero kennengelernt, wodurch ich Freude an Musikspielen fand und auch Rock Band spielte. Dann kam vor nun eineinhalb Jahren, über einen Internetkumpel, osu!, was ich dann relativ.. exzessiv.. anfing zu spielen. Seitdem ist es für mich auch mein Lieblingsgenre, auch wenn ich zusätzlich aktiver LoL-Zocker bin. Den Stand hab ich auch zufällig gefunden. Ich bin mit einigen Freunden rumgelaufen, die allesamt osu!-Spieler sind und sind im Vorbeigehen eben aufmerksam geworden, weil ich Stepmania kannte, was ja im Prinzip das Gleiche ist wie ITG, was dort ja relativ eindrucksvoll aufgebaut ist, bzw. die anderen dann auch mal Pop'n Music spielen wollten. Dann haben Kumpelblase Zapo und ich uns den Stand noch so angeguckt und fanden Reflec Beat und jubeat. Reflec Beat kannte er, weswegen er es unbedingt spielen wollte und zu unserem Verwundern kannten wir so viele Lieder, auch von jubeat, obwohl wir beide Spiele nicht kannten. Aus osu!. Und da haben wir uns dann gleich verliebt. Das war gestern. Heute haben Zapo und ich dann einfach 5 oder 6 Stunden unserer 10 Stunden Aufenthalt auf der gc am VP-Stand verbracht. Für alle, die nun Vermutungen haben wer wir sind, weil sie auch da waren (falls sie nicht sowieso Bescheid wissen, weil sie meinen Namen schon haben), Zapo is'n relativ kleiner Asiate mit Brille, ich ein etwas größerer, der heute so'n gelbes Spongebob-Shirt anhatte und gestern 'nen grünen Pulli. Ich meine mich auch auf den Bildern gesehen zu haben, die ich schon auf maiwurms iPad gesehen hab. Für die Neugierigen, die nicht da waren und so. Die Bilder kommen ja bald.
Ich bin abgedriftet. Na gut. Egal. Tolle Geschichte. Viel Spaß wünsch ich euch mit mir. Spätestens Sonntag werden er und ich auch nochmal da sein. Und dann wahrscheinlich noch mehr Zeit an eurem Stand verbringen. Weil wir alles gesehen haben, dann wieder nur zu zweit sind, was bedeutet, dass niemand gelangweilt sein wird, wenn wir die ganze Zeit nur da verbringen. Hihi. I froi mi.
Also, bis dann. Die einen schreibt man dann hier im Forum, die nicht dort sind, und die anderen seh ich Sonntaaaag! x) Und wenn sie das erst nach Sonntag lesen. Na, dann schreibt man euch halt auch.

SOWWY FOR WALL OF TEXT~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit: Achso, was ich noch erwähnen wollte, weil uns auffiel, dass einige osu! nicht kennen. Das ist quasi ein kostenloses Remake von Elite Beat Agents für den PC, mit noch einigen anderen Modes. Beispielsweise ein Taiko no Tatsujin Remake. Und ein Beatmania Remake ist auch in Planung. Das ganze ist community-driven und es gibt einen riesen Haufen Auswahl an Liedern. Community-driven in dem Sinne, dass Maps von Spielern erstellt werden und anderen Spielern zur Verfügung gestellt werden. Joa.
Zuletzt geändert von lovelx am Fr 17. Aug 2012, 23:28, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Halloooo!

Beitrag von schleiereule » Fr 17. Aug 2012, 22:24

Danke für deine nette und informative Vorstellung, lovelx! Als Musikspielbegeisterter bist du hier auf jeden Fall richtig und ein paar Leute dürftest du vom sehen auch schon kennen, bzw. bald noch kennen lernen. :-)

Viel Spaß mit und auf VierPfeile und herzlich willkommen! :-)

- Helmut

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Halloooo!

Beitrag von Kurai » Fr 17. Aug 2012, 23:03

Super, dass du deine Worte in die Tat umgesetzt hast und nun auch hier zu finden bist.
Es ist schön so ein Feedback zu unserem Gamescom-Auftritt zu bekommen, da dort echt viel Arbeit drin steckt. Dann bis Sonntag! ^^

lovelx
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:12

Re: Halloooo!

Beitrag von lovelx » Fr 17. Aug 2012, 23:48

Hachje, die Vorstellung ist irgendwie schrecklich zu lesen. Bei sowas formulier ich immer so umständlich. :D Aber ich kanns irgendwie nicht besser. Sowwy. ._. Wenn ihr euch über positives Feedback freut werd ich das einfach mal sagen, was ich eigentlich schon ausm ersten Post rausgelassen hatte, weils halt so schleimig klingt, aber gut, egal, ihr freut euch über Lob, dann sollt ihrs auch richtig im verdienten Maße kriegen. Ursprünglich hatten wir zuletzt vor nur Donnerstag und Freitag zu gehen. Dass wir Sonntag kommen wurde kurzfristig entschieden, weil wir halt wirklichwirklich Freude an eurem Stand haben und bemerkt haben, dass man bei euch einfach Stuuuunden verbringen kann. :3 Ein gaaaaanz großes Lob von mir und sicher auch von Zapo an die Crew! Ihr habt da was meiner Meinung nach richtig Tolles hingebaut. Und genauso ehrlich freu ich mich auch auf den Sonntag. C:
Und dankeschön auch für das Willkommen, schleiereule. x)

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Halloooo!

Beitrag von scoobay » Sa 18. Aug 2012, 07:45

willkommen, LoL und musikspielfans sind hier immer gern gesehen :P
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Halloooo!

Beitrag von Thunderfire » Sa 18. Aug 2012, 13:56

Hi Felix ....Wieso nicht online in LoL? <:-)=

lovelx
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:12

Re: Halloooo!

Beitrag von lovelx » Sa 18. Aug 2012, 14:28

Ich hab keinen Request. :< Der Name war IMP lovelx, gell? o: Hast du vielleicht iovelx geschrieben oder so? Kommt öfters vor, dass man das L fürn i hält.

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Halloooo!

Beitrag von Thunderfire » Sa 18. Aug 2012, 21:49

hmm hast nochmal

Schmichel
Admin
Beiträge: 4492
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Halloooo!

Beitrag von Schmichel » So 19. Aug 2012, 16:48

Schön das dir unser GC Stand gefallen hat :) Herzlich Wilkommen.
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Halloooo!

Beitrag von DK3 » Mo 20. Aug 2012, 09:47

Es steckt wirklich sehr viel Arbeit in unserem diesjährigen Stand, deswegen freut es mich um so mehr, dass er sehr gut angekommen ist! Danke!

Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Halloooo!

Beitrag von Link2Death » Mo 20. Aug 2012, 12:55

Auch von mir noch ein dickes Hallo!
Ich war dieses Jahr leider nicht am Start auf der GC, aber da du mit dem Dönna ja scheints schon LoL-Kontakt hast, werden wir uns sicher auch noch per Skype/Ingame sehen/hören ;)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Halloooo!

Beitrag von Lucie » Mo 20. Aug 2012, 14:43

huhuuuu :)
Freut mich das es dir gefallen hat :)
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)

Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Halloooo!

Beitrag von b1nh » Di 21. Aug 2012, 21:54

Wlilkommen :)
Nyo!

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste