Hallo allerseits :D

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Hallo allerseits :D

Beitrag von FoRCeDNaTuRe » Do 12. Apr 2012, 11:39

Hi, ich bin FoRCeDNaTuRe, und spiele ITG leidenschaftlich gern. :D
Im Bezug auf VP war ich schon auf der GamesCom 2011 kurz mal auf'm Pad mit meinem Freund zu sehen, nen Beginner song haben wir gespielt, und mit Anhieb erreichte ich eine Prozentanzahl von 86.xx%. (Mein Freund hatte irgendetwas mit 64.5x) Auf diesen heute noch für mich überraschenden Erfolg hin legte ich mir In The Groove für den PC und dazu ein Softpad zu, mit dem ich heute noch oft spiele, und seitdem kann ich garnicht meht von ITG loslassen. :D

Mein bester Erfolg ist übrigens Vertex^2 Medium Single - 77.65% - was den Score betrifft. Mein höchster Pass ist Disconnected ~Hyper~ hard - mit einer ganz großen Portion Glück. :D

Ich werde ganz definitiv bei der GamesCom 2012 in Köln dabei sein und dabei einige 7er, 8er und vielleicht wenn ich bis dorthin besser werde auch 9er und 10er spielen. Wenn ich dort bin werdet ihr mich bestimmt wiedererkennen, anhand der folgenden Infos:

Ich bin 13, vergleichsweise groß, lange, dunkle Haare, ne rote Brille trage ich und bin mit meinem Bruder, meiner Schwester und meinem besten Freund da. Falls ihr mich findet, und das werdet ihr ganz bestimmt, fragt mich einfach ob ich nicht der FoRCeDNaTuRe bin. Bumms, ihr habt mich gefunden! xD

Bei Songs muss ich aber schon aufgeben, wenn es zu sowas wie bei Pandemonium Expert kommt, was ich oft als Rausschmeißer spiele. (Bin mal bis 2/3 gekommen o.O)
Denn solche Stamina-Killer kann ich zum Todfeind nicht ausstehen. :evil:
Ich bin auch vor meinem Beitritt in VP schon in vielen englischen Foren unterwegs gewesen, bei denen ITG ein ganz großes Thema ist. =)

Aber bevor dieser Post sich zum Roman entwickelt, breche ich hier mal lieber meinen Introduction-Post ab. Ich werde aber siche schon vor der GC hier schon aktiv sein. :)

-FoRCeDNaTuRe
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits :D

Beitrag von Lucie » Do 12. Apr 2012, 14:30

Hallo :)
Erstmal willkommen :)

Hab aber mal ein paar fragen: 77,65% ist dein höchster score? ich denke du hast bei deinem beginner song 86% geschafft? Oder erwähnst du VerTex² wegen dem nun ja, etwas komlizierten chart? :) *mag den song*
Und noch etwas: Du sagst, das Disconnected Hyper Hard dein bisher höchster clear war...also ein 9er. Und dann schreibst du ein paar zeilen weiter unten, dass du Pandemonium EXPERT schonmal zu 2/3 geschafft hast. den 13ER?? Ich mein.... ich finde es etwas unglaublich, dass jemand der so gerade eben einen 9er schafft mal eben so Pandy zu 2/3 durch kommt. Ich spiel inzwischen leichtere 12er und komm nicht soweit. Ich mein das ist für mich so, als würde ich jetzt bei meinem aktuellen spiellevel mal eben Trough fire and flames(lv.15) mal eben zu 2/3 clearn... Sicher das du den Expert chart von Pandy meinst?

An sonsten, schön neue spieler zu sehen :)
PS: falls du dir irgendwann nen Metallpad zulegen willst, würde ich es lieber bald tun, es gibt nämlich nicht mehr lange welche zu haben. Die reste sind derzeit auch gut rediziert.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo allerseits :D

Beitrag von scoobay » Do 12. Apr 2012, 15:47

hallo ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo allerseits :D

Beitrag von Kurai » Do 12. Apr 2012, 16:58

Hey, herzlich willkommen und wahrscheinlich dann bis zur Gamescom! :3

Glaube ich kann mich sogar noch an dich erinnern, zumindest deiner Bechreibung nach... ^^'

Warum hast du denn so lange gebraucht um dich hier anzumelden? Hast andere Foren ja anscheinend vorgezogen...WHY!? Uns kanntest du doch schon etwas! XD

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hallo allerseits :D

Beitrag von schleiereule » Do 12. Apr 2012, 20:45

Hallo und willkommen, FoRCeDNaTuRe! (^^)v

Jetzt weiss ich, wozu die Umstelltaste gut ist. Gerade wollte ich fragen, warum du keinen zweier Rhythmus gewählt hast, aber da wurd's mir selber klar, es sind die Konsonanten. Bist du besonders naturverbunden oder wie kam es zu der Namenswahl?

Dein Schreibstil ist ja recht ausgefeilt, ich frage mich, ob ich mit 13 schon so was hin bekommen hätte. Wenn ich da nur an die Deutschaufsätze denke, das war immer der halbe Horror. Dass du nicht gleich auf VierPfeile gekommen bist, sondern dich zuerst bei den Angelsachsen herumgetrieben hast, nehmen wir dir natürlich krumm. ;-)

Viel Spaß auf VierPfeile und viele Grüße!

Thunderfire
Resident
Beiträge: 326
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Hallo allerseits :D

Beitrag von Thunderfire » Do 12. Apr 2012, 21:51

Herzlich willkommen bei uns! Wir sehen uns auf der GC!

Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Re: Hallo allerseits :D

Beitrag von FoRCeDNaTuRe » Fr 13. Apr 2012, 12:48

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! :)
schleiereule hat geschrieben:Bist du besonders naturverbunden oder wie kam es zu der Namenswahl?
schleiereule hat geschrieben:Dein Schreibstil ist ja recht ausgefeilt
Sehr freundlich, vielen Dank =)
Hab ich einfach so gemacht, ohne sieht das viel langweiliger aus.
Kurai hat geschrieben:Glaube ich kann mich sogar noch an dich erinnern, zumindest deiner Bechreibung nach... ^^'
=D
Kurai hat geschrieben:Warum hast du denn so lange gebraucht um dich hier anzumelden? Hast andere Foren ja anscheinend vorgezogen...WHY!? Uns kanntest du doch schon etwas! XD
Liegt daran, das ich unglücklicherweise später den Namen dieses Forums vergaß, tut mir leid. Mir wurde dann in einem englischen Forum empfohlen, hier mal reinzuschauen, und dann errinerte ich mir und machte "Aaaah ja so hießen die!". Folglich war ich mehrere Monate auf der Suche nach dem Namen dieses Forums. ^^
Lucie hat geschrieben:77,65% ist dein höchster score? ich denke du hast bei deinem beginner song 86% geschafft? Oder erwähnst du VerTex² wegen dem nun ja, etwas komlizierten chart? :) *mag den song*
Und noch etwas: Du sagst, das Disconnected Hyper Hard dein bisher höchster clear war...also ein 9er. Und dann schreibst du ein paar zeilen weiter unten, dass du Pandemonium EXPERT schonmal zu 2/3 geschafft hast. den 13ER?? Ich mein.... ich finde es etwas unglaublich, dass jemand der so gerade eben einen 9er schafft mal eben so Pandy zu 2/3 durch kommt. Ich spiel inzwischen leichtere 12er und komm nicht soweit. Ich mein das ist für mich so, als würde ich jetzt bei meinem aktuellen spiellevel mal eben Trough fire and flames(lv.15) mal eben zu 2/3 clearn... Sicher das du den Expert chart von Pandy meinst?
Also, 1.:

Ja, ich meinte dass VerTex^2 mein höchster Score ist, da Scores auf dem Schwierigkeitsgrad "Beginner" ja nicht gespeichert werden (was übrigens an dem automatisierten Einschalten des Speedmods C120 bei Beginner-Charts liegt!). Und der Song ist schon ziemlich cool, einer meiner liebsten. ^^

2.:

Diese Reaktion war von mir absehbar, nein sogar erwartet. Ich muss schon sagen, meinen eigenen Augen konnte ich auch nicht trauen, als ich sah WIE WEIT ich es geschafft habe. Ja, ich bin mir zu 100% sicher dass es sich am Glücksfall um den Expert Chart handelte. Einen Screenshot habe ich leider nicht gemacht, sollte ich aber mal wieder es soweit schaffen, wird der Screen auf jeden Fall als Andenken gemacht.
Die ersten ~32 Schritte im Song finde ich übrigstens am schwierigsten.

3.: Vielen Dank für die Empfehlung, Ich suche mich nach einem um. Aus Neugier, wie viel kostet so ein Metallpad? Als 13-jähriger hat man ja nicht gerade ein paar Hundert Euro in der Geldbörse, geschweige in meinem Fall, irgendetwas. xD
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits :D

Beitrag von Lucie » Sa 14. Apr 2012, 00:00

hehe, auf den screenshot bin ich gespannt :)

Hier kann man NOCH Metallpads kaufen. Die meisten sind aber leider schon ausverkauft. Sonst hätte ich die FirPro empfohlen, die gibts aber leider shcon lange nicht mehr.
http://www.futuremax.eu/de/metal-dance-pad.html
Mayflash hat leider auch nur noch die TX1501.

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits :D

Beitrag von Biohazard » So 15. Apr 2012, 01:30

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits :D

Beitrag von b1nh » So 15. Apr 2012, 11:18

hai :)
Nyo!

IrmeDoettger
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Apr 2012, 06:37

Re: Hallo allerseits :D

Beitrag von IrmeDoettger » Mi 18. Apr 2012, 08:54

auch ein herzliches willkommen von mir ;-)

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste