Hallo zusammen

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hallo zusammen

Beitrag von schleiereule » Sa 17. Mär 2012, 20:08

Hallo und Willkommen, Ying Yang! Finde ich ja interessant, dass du Retrogames kennst. Ich werde dieses Jahr einmal runter fahren um dort alte Spiele aus meiner Jugendzeit zu zocken. Um das öfter zu machen ist Frankfurt - Karlsruhe zu weit. Warst du schon einmal dort? Die Liste der Automaten und Flipper ist ja ziemlich lang, wobei alles alte bis sehr alte Sachen sind. Tut dem Spaß aber sicher kein Abbruch...

Mit der Wohnung ist ein Problem, ich hatte auch länger Altbau, unter uns war allerdings eine Tierarztpraxis, da konnte ich mich einfach nach den Öffnungszeiten richten.

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Thunderfire » Sa 17. Mär 2012, 21:22

Willkommen! Ich wohne auch im dritten Stock und kann deshalb nicht auf meinem Metalpad herumhüpfen, geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
Ich kann dir nur empfehlen, auf OpenITG umzusteigen! Stepmania ist mir viel zu überladen und unübersichtlich, bei OpenITG sieht man immer genau, wie gut man bei einem Song schon war. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ein Blick kann ja nicht schaden!

Benutzeravatar
YingYang
Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:30
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von YingYang » So 18. Mär 2012, 00:24

Danke :)
schleiereule hat geschrieben:Finde ich ja interessant, dass du Retrogames kennst.
Hmm?
YingYang hat geschrieben:Ich kenne Retrogames bisher noch gar nicht... ^^'
... ^^'
Sieht aber auf jeden Fall sehr interessant aus. Vielleicht trifft man sich ja dort dann mal =)
Thunderfire hat geschrieben:Ich kann dir nur empfehlen, auf OpenITG umzusteigen! Stepmania ist mir viel zu überladen und unübersichtlich, bei OpenITG sieht man immer genau, wie gut man bei einem Song schon war. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ein Blick kann ja nicht schaden!
Danke für den Hinweis, ich schaus mir auf jeden Fall mal an (wenn der Download denn dann mal weiter läuft...) :D
Everyone is crazy but me!

Benutzeravatar
YingYang
Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:30
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von YingYang » So 18. Mär 2012, 02:37

Lucie hat geschrieben:Außerdem find ich die ganzen Tachyon Packs vom Mad Matt sehr toll, wobei ich persönlich Alpha immer noch am besten finde (weil die eben auch nicht nur Expert charts haben) An sonsten sind die aber echt schwer, gehen erst so ab 12 überhaupt los, das neueste erst bei 14.
Oookay. Hiermit revidiere ich diese Aussage:
YingYang hat geschrieben:alles zwischen Schwierigkeit 11 und 14 oder so
und ändere sie zu: alles zwischen 14 und 19.. ^^'' Zumindest im Bezug auf Tachyon Delta. Alle 19er schaff ich noch nicht und für die eine 18 von Dethklok hab ich auch 5 Versuche gebraucht... und statt A oder AA bekomm ich jetzt größtenteil wieder B, aber joa... Und der 20er ist echt heftig, das dauert noch ein wenig xD
Danke nochmal für den Tip, die sind klasse, jetzt hab ich wieder ein wenig zu tun :D (Hoffe trotzdem, dass ich in naher Zukunft auch mal dazu komm, meine Tanzmatte zu benutzen..)
Everyone is crazy but me!

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Lucie » So 18. Mär 2012, 03:13

o_O
WTF?
Ich schaff aus Tachyon Delta gar nix....
die meinsten 14 clears hab ich in Tachyon alpha und gamma
15 geht net... machen weder augen noch fiinger mit...
Na ja, vielleicht irgendwann mal^^

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo zusammen

Beitrag von scoobay » So 18. Mär 2012, 14:26

wenn der stepmaniaonlineserver wieder funktioniert können wir ja mal ne runde starten ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
YingYang
Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:30
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von YingYang » So 18. Mär 2012, 15:59

scoobay hat geschrieben:wenn der stepmaniaonlineserver wieder funktioniert können wir ja mal ne runde starten ;)
Klar, bin dabei :D
Lucie hat geschrieben:o_O
WTF?
Ich schaff aus Tachyon Delta gar nix....
die meinsten 14 clears hab ich in Tachyon alpha und gamma
15 geht net... machen weder augen noch fiinger mit...
Na ja, vielleicht irgendwann mal^^
Das ist jahrelange Übung ;) Dafür bist du auf der Matte wesentlich besser als ich ^^

Gamma mag ich nicht... dieser Hintergrund tut ja in den Augen weh >.<
Was sind das eigentlich für Pfeile, bei denen gar nichts passiert, wenn ich sie drücke, bei denen aber Stepmania abstürzt, wenn ich sie nicht drücke?
Everyone is crazy but me!

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von DanieluYoshikoto » So 18. Mär 2012, 22:29

YingYang hat geschrieben: Was sind das eigentlich für Pfeile, bei denen gar nichts passiert, wenn ich sie drücke, bei denen aber Stepmania abstürzt, wenn ich sie nicht drücke?
Ach die... 3.9 Rolls.
Da die Rolls erst ab version 3.95/4 von Stepmania existieren, kann die 3.9 Version damit nicht viel anfangen.
Die neuste Version von Stepmania im moment ist ausserdem 5. Falls aber die alte Version weiter verwendet werden will, wäre vieleicht das 3.9+ Update hilfreich, welches ihrgendwo im original Stepmania Forum ist.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
YingYang
Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:30
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von YingYang » Mo 26. Mär 2012, 17:39

DanieluYoshikoto hat geschrieben:
YingYang hat geschrieben: Was sind das eigentlich für Pfeile, bei denen gar nichts passiert, wenn ich sie drücke, bei denen aber Stepmania abstürzt, wenn ich sie nicht drücke?
Ach die... 3.9 Rolls.
Da die Rolls erst ab version 3.95/4 von Stepmania existieren, kann die 3.9 Version damit nicht viel anfangen.
Die neuste Version von Stepmania im moment ist ausserdem 5. Falls aber die alte Version weiter verwendet werden will, wäre vieleicht das 3.9+ Update hilfreich, welches ihrgendwo im original Stepmania Forum ist.
Hab inzwischen das Update drin und es läuft, danke :) Rolls sind doof... :P
SM5 hab ich auch, aber bisher keine Lust gehabt, mir das richtig einzurichten, daher häng ich momentan noch an 3.9 ^^
Everyone is crazy but me!

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo zusammen

Beitrag von scoobay » Mo 26. Mär 2012, 21:54

3.9 ist aber auch die beste sm version, vor allem geht da der online modus :) also ich spiele immer mit 3.95
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Biohazard » Di 27. Mär 2012, 19:28

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hallo zusammen

Beitrag von schleiereule » Di 27. Mär 2012, 19:47

YingYang hat geschrieben:...Sieht aber auf jeden Fall sehr interessant aus. Vielleicht trifft man sich ja dort dann mal =)
Sorry, T045TBR0T hatte ja Retrogames erwähnt und nicht du, hatte ich durcheinander gebracht. Ob die vielleicht sogar eine Machine Dance-Automaten aufstellen? Wobei die ja mittlerweile sehr rar sind...

Benutzeravatar
YingYang
Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:30
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von YingYang » Do 12. Apr 2012, 23:22

YingYang hat geschrieben:Und der 20er ist echt heftig, das dauert noch ein wenig xD
Geschafft!! :D
Bah, seit diesem Zitat heute das erste mal wieder probiert und beim 2. Anlauf durch gekommen :D Ich scheine mich langsam an das Tempo zu gewöhnen oder ich hab gerade einfach nen guten Abend :D
Fehlt nur noch der eine 19er (X Soldier Storm), dann hab ich Delta durch :D
Everyone is crazy but me!

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste