zurück im Stück

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

zurück im Stück

Beitrag von SuzieQ »

Hallöööööööchen ihr...

ich bin wieder dahaaaaa..... :D

Der/die ein oder andere kennt mich ja vielleicht noch :) Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, wird nachgeholt :mrgreen:

Mittlerweile bin ich stolze Mama eines 3-jährigen Sohnes (Felix) und grad wieder frisch angefangen. Übung muss unbedingt sein habe ich festgestellt... Ich finde aber, das Hottest Party auf der WII ist nicht das ITG vom PC... :( (läuft ja leider nicht auf Win7) wenns doch irgendwie geht... bitte Meldung an mich, wäre voll super.

(ok die Installation hat schon mal geklappt... es geeeeeeeeeht -freu-)

bis dahin

Gruß aus IZ
suzie
Zuletzt geändert von SuzieQ am So 11. Mär 2012, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: zurück im Stück

Beitrag von Schmichel »

Hey, schön das Du wieder da bist. Kannst den kleinen ja auch gleich mit auf die Matte stellen ;)

Wegen ITG und Windows 7: Das läuft bei mir problemlos!?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: zurück im Stück

Beitrag von schleiereule »

Hey, willkommen zurück im Forum, SuzieQ - wobei wir uns ja (noch) gar nicht kennen. Meine Tochter wird im Mai 3 Jahre, ein tolles Alter. :-)

PS: Warum setzt du deinen alten Account nicht fort? Falls es das Kennwort ist, dann kannst du dir ein neues Kennwort zuschicken lassen. Wenn das nicht geht, helfen die Admins sicher weiter.
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: zurück im Stück

Beitrag von Thunderfire »

Registriert: So, 26 Nov 2006 - 01:00
Ich glaube das ist schon ihr alter Account ;)

Willkommen zurück von einem (relativem) Neuling!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: zurück im Stück

Beitrag von schleiereule »

Thunderfire hat geschrieben:
Registriert: So, 26 Nov 2006 - 01:00
Ich glaube das ist schon ihr alter Account ;)
Ähem, richtig. Muss die Tomaten vor den Augen 'mal wieder pflücken. ;-)
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Re: zurück im Stück

Beitrag von SuzieQ »

Vielen Dank ihr zwei :)

und ja das ist mein alter Account :)
greetZ da suzie
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: zurück im Stück

Beitrag von Lucie »

Von mir auch Wilkommen zurrück :)
*noch neuer sei*
:D
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“