Seite 1 von 2

Hallo bin neu hier

Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 23:27
von DemonDante
Ich stell mich mal kurz vor ich bin 20 Jahre alt und bin noch ein Machine Dance Anfänger und wurde von mein Kumpel nero genötigt. Ich hab spaß an tanz/ Musik Games und meine Hobbys sind mich mit Freunden treffen, andere Games neben bei zocken.

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 23:39
von Nero
na entlich bist du auch hier wenn du mir scon ddr hottest party 4 vor der nase wegkaufst :D hoffe du hast spaß hier ^^
aber ey hab ich das grad richtig gelesen???? 8O genötigt? ich ?? neiiiin :roll:
selber schuld halt nu poste schön un sei ein braver schüler was das tanzen angeht XD immerhin will ich shine EINMAL im syncho mode mit dir wenigens durch bekommen :)

wie dem auch sei: HAB SPAß :):)
und für alle die stuzig geworden sind : nein ich habe ihn nicht genötigt. ich habe ihn lediglich an seine pflichten erinnert wenn er sich ein tanz game anschaft (das er mir auch noch vor der nase weggekauft hat :twisted: :wink: ) :mrgreen:
uhh das gibt am montag prügel auffer matte :mrgreen:

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: So 25. Sep 2011, 08:55
von DanieluYoshikoto
na das kann ja spasig werden... bin nämlich auch nicht so ein Pro, aber kann gut einige Songs auf "Fortgeschritten" schaffen mit normalem Fullcombo.

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: So 25. Sep 2011, 10:09
von schleiereule
Hallo und Herzlich willkommen, DemonDante! (^^)v

Warst du auch auf der GamesCom oder hatte dich Nero so angesteckt? Du triffst dich mit Freunden und zockst dann nebenbei Games?! :!: :?: ;-)

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: So 25. Sep 2011, 10:22
von Kurai
Willkommen hier! :3
...und viel Erfolg dabei Nero von der Matte zu schubsen! XD

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: So 25. Sep 2011, 17:06
von Scratchii
Ein Herzliches willkommen auch von mir =)

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 00:20
von DemonDante
thx
Kurai ich wer das beim nächsten mal versuchen nero von der matte zu schubsen und hoffe mal das das nero nicht zu erst versucht :D
ja ich war auch auf der GamesCom aber nero hatt mich eher damit an gesteckt :D

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 00:29
von Nero
muhaha? eine verschwööörung? :roll:
gut das ich nu bescheid weiß.. in solchen fällen lieber über pm :D;) nu weiß ich das ich meine matte morgen doch gern etwas weiter weg habe von meiner anderen wo du dan drauf bis dante :idea:

@kurai
lass das dem solche flausen in dem kopf zu setzen... der zieht das sicher durch und ich kann mich nicht wheren egal ob ich auf der matte stehe oder net :cry: :lol:

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 00:51
von Lucie
<<Von mir auch Willkommen :D

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 23:41
von DemonDante
thx

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 13:52
von Link2Death
Sei gegrüßt, gefährte des Nero :P

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 18:35
von Lucie
von mir auch herzlich Willkommen :D

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 18:49
von Scratchii
Lucie hat geschrieben:von mir auch herzlich Willkommen :D
doppelt hält besser =P

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 19:19
von Kurai
Scratchii hat geschrieben:
Lucie hat geschrieben:von mir auch herzlich Willkommen :D
doppelt hält besser =P
So ist das halt, wenn man nur schreibt und nicht liest...und vllt das berühmte Trottelgen! :3

Re: Hallo bin neu hier

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 20:49
von DemonDante
jup aber besser als nix =)