Auch endlich hier hingedanct :D

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von Nero »

haaaaalllo leute :D

endlich hab ich die zeit gefunden mich hier anzumelden :D
Also um mich mal hier vorzustellen :)

ich bin 22 jahre alt und hab seit ein paar jahren das dance game dancing stage mario mix. generell find ich musik spiele einfach nur geil, zock aber auch so alles was man mir vor die nase jetzt.(ich bin irgendwie nie dazu gekommen mir mal mehr dance games zu holen >(
ich habe 2 katzen und wietere hobbies sind zeichnen,freunde treffen, cosplay und musik hören. auch bild bearbeitung mach ich schon mal ganz gerne :)
zur zeit mach ich abend schule und bin seit gestern schon mal gene im giga center in köln wenns mit dem geld reicht :D
dadurch das sich meine schule in die nachbar city verlegt hat, hoffe ich dennoch das ich hin und wieder die zeit dazu habe, hier zu posten.
öhm ja... gut.. ich hoffe das hat erst mal gereicht fürs erste als vorstellung und ansonsten einfach fragen wenn ihr noch fragen habt :D
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von Kurai »

Herzliches Willkommen! ^^
Katzeeeeeen!!! <3
Vllt sieht man sich ja irgendwann auch mal im Giga-Center. Spielst du dort eher PIU oder ITG?
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von b1nh »

Willkommen ^^ Ich war schon ewig nicht mehr im GC oO Funktioniert da ueberhaupt noch was?
Nyo!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von schleiereule »

Hallo und willkommen, Nero! (^^)v

DS Mario Mix?! Auf dem GameCube oder der Wii? Wenn du von Musikspielen begeistert bist, dann würde ich 'mal upgraden, wobei es auf dem GameCube ausser MarioMix meines Wissens nach kein Tanzspiel gibt. Auf der Wii gibt es ja DS bzw. DDR Hottest Party 1-4, was ganz o.k. ist.

Den Beitrag Der "Ich bin im Giga Center"-Thread kennst du sicher schon...
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von Nero »

ich würd mal ebend gerne wissen wie man auf einzelne post anwortet ? muss ich da iregndwie auf zitieren gehen? glaub mal das ich grad nur so verpeilt bin weil ich am kränkeln bin >__<

@ kurai

wenn da nen tanzautomat ist ist mir egal was das für einer ist, ich muss einfach darauf abdancen :D bin da echt offen für alles :)
vielleicht sieht man sich ja aber problem ist das ich immer etwas aufs geld achten muss aber wäre sicherlich toll wenn man sich da mal sieht :D

@ b1nh

also ich hatte da eher das problem überhaupt mit zu kommen teils bei den schrittfolgen wiel ich zur hause nur ein tanz game habe und nur ne matte gewöhnt bin isch schreib gleich zum thema "ich bin imgiga center" was zu den automaten :)

@ schleiereule

also das dancing stage mario mix is damals mit ner tanzmatte und game ausgeliefert worden für den nintendo game cube
von den liedern war eigendlich alles aus den mario games geremixt worden. teils echt wo ich immer noch sage "ich fass es nicht damals hab ich das gezockt und nebenbei im kindergarten gewesen und die machen nen remix drausm XD"
es sind auch minispiele dabei die mehr oder weniger eher dann spaß machen wenn man sich mit mehreren abwechselt (aber so konnt ich leider nie zu 2t spielen >-<)
den story mode muss man aber zwangsweise öfters spielen um die ganzen songs frei zu spielen. macht danach aber tortzdem spaß :D

gott hoffendlich hab ich das nu richtig gepostet bin eigendlich gar nicht mal wirklich jemand der in nem forum ist :D hab von nichts ne ahnung iregndwie XDDD
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von schleiereule »

Nero hat geschrieben:ich würd mal ebend gerne wissen wie man auf einzelne post anwortet ? muss ich da iregndwie auf zitieren gehen? glaub mal das ich grad nur so verpeilt bin weil ich am kränkeln bin >__<
Über die Schaltfläche "Zitieren" kannst du auf jeden Beitrag einzeln antworten. Aber so wie du es gemacht hast, ist es eigentlich besser und ganz richtig, denn sonst wären jetzt im Forum vier Beiträge, anstelle von einem.
Nero hat geschrieben:also das dancing stage mario mix is damals mit ner tanzmatte und game ausgeliefert worden für den nintendo game cube ...
Wenn du einen GameCube hast, dann ist MarioMix natürlich das einzige Spiel. Die meisten Musikspiele gibt es auf der PS2, die gebraucht günstig zu haben ist.
Nero hat geschrieben:... gott hoffendlich hab ich das nu richtig gepostet bin eigendlich gar nicht mal wirklich jemand der in nem forum ist :D hab von nichts ne ahnung iregndwie XDDD
Wie bereits oben geschrieben, hast du ganz richtig gepostet. Mit "Vorschau" kannst du übrigens bereits vorher sehen, wie dein Beitrag aussehen wird. Und mit "Bearbeiten" kannst du auch später noch jeden deiner Beiträge bearbeiten und abändern.
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von Nero »

lols ich bin ja scheinbar manchmal echt strunz dumm wie ich gerade feststelle >D zumindest manchmal :D
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von schleiereule »

Nero hat geschrieben:lols ich bin ja scheinbar manchmal echt strunz dumm wie ich gerade feststelle >D zumindest manchmal :D
Alles ganz normal: So manches ist beim ersten Blick und ersten Mal schwierig. Hinterher wundert man sich dann... ;-)
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von Nero »

ja das stimmt :)
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von Link2Death »

herzlich willkommen, schön dass du zu den dancern gedanct bist ;)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Beitrag von Nero »

danke :)
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Auch endlich hier hingedanct :D

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“