Blackychan sagt Hallo :)

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blackychan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mär 2011, 17:40

Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Blackychan »

Hallo!!

Mein Name ist Blackychan, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Köln und finde DDR total klasse! Desweiteren bin ich begeisterter Anime/ Manga fan und Cosplayerin :) Ich freue mich hier zu sein :)

Liebe Grüße,

Blacky
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Kurai »

Willkommen! :3 (nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder! XD)

Hoffe du findest hier Antworten auf deine Fragen und liest/schreibst dich gut ein.
Ach ja, und Frau+1! \o/
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von scoobay »

Hallo ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Blackychan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mär 2011, 17:40

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Blackychan »

Danke für den netten Empfang :)
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von schleiereule »

Hallo und Willkommen! (^^)v

Schön, dass du hierher gefunden hast, Blackychan! Spielst du schon länger? Was spielst du und auf welcher Plattform? Wie bist du auf DDR gekommen? Fragen über Fragen, tja, wir sind halt neugierig. ;-)
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Thunderfire »

hiho und willkommen ^^
Blackychan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mär 2011, 17:40

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Blackychan »

ich hab es häufiger schon gesehen im fernsehen oder ähnliches.. richtig life erlebt habe ich es letzts Jahr auf der Nichi und seitdm ließ mich der Gedanke an DDR nicht mehr los ^^ Dan hat mein lieber Freund mir Weihnachten Hottest Party 3 mit Tanzmatte geschenk und ich spiele jetzt seit ja 3 Monaten.. bin auch noch anfänger ^^ Grundlage klappt gut,aber bin schwer bin ich teilweise noch etwas überfordert ^^
und dieses Jahr werd ich auf der Connichi auch mal mitspielen, hab mich letztes mal nicht getraut ^^ war auch besser so xD meine ersten Versuche zu hause waren schlimm ^^ Ich dachte anfangs ich müsste mit den füssen immer zur mitte zurück ^^
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Lucie »

Hi, von mir auch Willkommen!
Juhuuu Frau +1!

Das ist normal das man als anfänger auf die Mitte geht...ich kenne keinen der es nicht geran hat am anfang...und ich war auch nicht besser.
Freut mich das du gefallen gefunden hast an dem Spiel :)
Du wirst sicher schnell besser werden :D

Connichi sagst du?
Vielleicht haben wir uns dann ja gesehen! Ich war bei der Connichi auch dabei!
Ich war fast den ganzen Samstag im Gamesroom. :D
Falls du dich da an so nen Mädel mit schwarzem Minirock und nem T-shirt mir Pfeilen drauf und nem langen Zopf erinnerst, das war ich :D (Okay, hatte zwischendurch rote Kurze perücke auf :)
Blackychan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mär 2011, 17:40

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Blackychan »

Also von der Beschreibung her... meine ich wirklich mich an dich zu erinnern ^^ Ich habe ein Video gemacht, aber irgendwie gerade nicht auffindbar ^^ das fand ich beeindruckend wie die leute da teilweise gtanzt haben ^^

Ich war Samstagabend als Sailor Uranus da zusammen mit einer Sailor Saturn ^^ vielleicht erinnert sich ja jemand ^^ Bin dieses Jahr auch auf vielen Cons, vllt sieht man sich ja da ^^ Fände ich cool ^^
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Woshiwobi »

Huhu, willkommen :)
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Link2Death »

Willkommen aufm Forum, wenn auch n bissl verspätet :P
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von Grimmi Meloni »

Willkommen!
Viel Spaß bei VP!
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Beitrag von CuteFox »

Herzlich Willkommen hier, freut mich dann doch hin und wieder mal zu sehen das jemand neues hier rein findet ^^ vorallem aus der Nähe :D
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und, nja vielleicht sieht man sich ja mal im Gigacenter oder so ^^ (bin auch viel zu inaktiv, brauche endlich mal wieder antrieb zum spielen x.x)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“