und noch ein neues Mitglied

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

und noch ein neues Mitglied

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Also dann sollte ich mich mal vorstellen.

Im Internet bin ich als Danielu Yoshikoto bekannt.
Zu Dance Dance Revolution habe ich gefunden, nachdem ich darüber von einigen Leuten gehört habe.
kurz darauf kam auch die Nintendo Gamecube "Mario Mix" Version heraus, welche ich dann gekauft habe.
Dannach konnte ich einige zeit nicht mehr aufhörn zu tanzen ^^".
Habe einige zeit danach Stepmania gefunden, später auch noch USB Tanzmatten besorg (danach gings so richtig ab ^^") und dann so langsam über die restlichen "Rythem-Games" herausgefunden (wie Beatmania, Pop´n´Music und Pump It Up).

Ich war dieses Jahr auf der Gamescom und habe dort Dancing Stage Hottest Party 3 Ausprobiert, sowie Beatmania und Pop´n´Music am VierPfeile Community Stand. Und da habe ich mich so gefreut, da ich nie eine chance hatte diese original Spiele mit original Controller ausprobieren zu können (hatte zwar Simulatoren, die per Tastatur spielbat waren, aber trozdem nicht wie das richtige, ohne die dazu gehörigen Controller, waren).

Und so kommen wir nun zum heutigen tag, an dem ich mich hier angemeldet habe.
Ich hoffe ich werde viel spaß auf diesem Forum haben.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von Thunderfire »

Die gamescom zieht ihre Kreise ;)

Willkommen im Forum <:-)=
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von Link2Death »

willkommen im forum :)

unser stand scheint wirklich ganz gut angekommen zu sien, oder? xD
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von Lucie »

Gamescooom Gamescoom *sing*

Willkommen^^
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von Thunderfire »

komm spieeeel mit mir ein spieeeeeel!!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von Kurai »

"Wir fangen an am Start und enden am Ziel" *mitsing* .-.

Das klingt als wärst du hier gut aufgehoben...hast ja doch schon an einigen Musikspielen Gefallen gefunden! :3
Dann viel Spaß hier! =^.^=
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von schleiereule »

Hallo und herzlich Willkommen! (^^)v

Das klingt nach einer langen Musikspielgeschichte. Wann hattest du dir das Mario Mix zugelegt? Spielen deine Freunde, von denen du von DDR gehört hattest noch? Wahrscheinlich bist du der einzige "Überlebende", denn viele suchen sich nach etwas Zeit wieder ein anderes Hobby bzw. köcheln die Musikspiele auf niedriger Flamme. Auf jeden Fall prima, dass du hier hergefunden hast. :-)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von Lucie »

gibts das lied eig. irgendwo zu hören?

@ Thunderfire+Kurai
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von DanieluYoshikoto »

schleiereule hat geschrieben:Wann hattest du dir das Mario Mix zugelegt?
Ich glaube es war kurz nach dem Release. obwohl... Ich hatte das spiel schon durch als ich es ausgeliehen habe, aber egal... es war in dem moment das einzigste Tanzmattenspiel was ich finden konnte (hatte zu der Zeit noch keine PS2).
schleiereule hat geschrieben:Spielen deine Freunde, von denen du von DDR gehört hattest noch?
Keine ahnung, hatte von denen lange nichts gehört.
schleiereule hat geschrieben:Wahrscheinlich bist du der einzige "Überlebende", denn viele suchen sich nach etwas Zeit wieder ein anderes Hobby bzw. köcheln die Musikspiele auf niedriger Flamme.
Naja ab und zu zocke ich diese Spiele noch, zum beispiel eine runde Stepmania, auf der Tastatur (da ich ab und zu einfach zu faul bin die Tanzmatte rauszuholen).
Aber sonst habe ich jetzt eher ein interesse an Shoot´em´ups und Kampfspielen... ob das wohl mit meiner neuen Liebe zu tun hat? :3c

Naja wie auch immer... Ich hatte vor in der Zukuft mir einigen Keysound Game Controller zu besorgen. mindestens einen für Beatmania.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von scoobay »

moin ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von b1nh »

Willkommen ^^
Interessant, ein Bemu und Shmup'ler ;)
Nyo!
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: und noch ein neues Mitglied

Beitrag von Woshiwobi »

Willkommen~^^
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“