Hi, endlich auch hier :3

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Woshiwobi »

gehen tut das schon ^^"
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von scoobay »

freundinnen von mir haben ihren ersten neuner nach 3 tagen gecleart, alles möglich :)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Lucie »

scoobay hat geschrieben:freundinnen von mir haben ihren ersten neuner nach 3 tagen gecleart, alles möglich :)
WTF?????????!!!!!!!!!!!!!! 8O :o 8O :o 8O :o 8O :o 8O
Wie denn das???? 8O :?: 8O :?: 8O
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Schmichel »

Es hängt von vielen Faktoren ab, ob die Person schon andere Musikspiele gespielt hat, Tanzerfahrung vorhanden ist, die Person ein Instrument spielt, wieviel Stunden man jeden Tag spielt und viele andere Dinge. Ich denke man kann da keine Vorgabe machen, wie schnell man besser werden "soll" oder "muss". Es gibt Spieler, die schaffen nach fünf Jahren keinen 5er, genauso kenn eine Person die nach acht Wochen nen 10er geschafft hat.

Jeder hat seine Stärken und schwächen, bei mir ist es ja bspw. so das ich inzwischen jeden 9er mit AA Wertung schaffe, ich aber Maxx Unlimited Standard (8 Fuss) nicht clearen kann.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von scoobay »

rubbinnexx hier zum beispiel war auch extrem schnell bei seinem ersten 10er, der hat glaub ich nen monat oder so bis max 300 auf heavy gebraucht, bei mir hat das bestimmt nen halbes jahr gedauert, und das hat auch auf das spielen später absolut 0 auswirkung wie schnell man am anfang war ^^
manche leute lernen es halt einfach sofort, manche zB fangen mit stufe 7-8 an weil sies einfach sofort irgendwie können =) alles möglich =) (ich übrigens nicht :P musste mich mühsam hochquälen)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Lucie »

Okaaay....interessant...gut...okay...alles klar...nasch 8 Wochen nen 10er....okay...alles klar 8O 8O 8O

Ich hab nur das Problem das ich n relativ schlechtes Rhytmisches gefühl hab (wobei, geht noch, ginge auch wesentlich schlimmer) und deswegen ein recht beschissenes Timing...
Was mir allerdings Passiert wenn ich Lieder sehr Oft spiele...ich lerne die Teilweise auswendig und dann gehts....und dann kann ich leichter mit anderen Lieder der jewaligen schwierigkeitsstufe Nachziehen...
Na ja, ich denke ich warte erstmal mit den 10ern und sorge erstmal dafür das mein Doll-Challenge clear nicht das erste und letzte bleibt...erstmal das...immer schön langsam^^ in 2-3 monaten können wir denle ich mal das mit dem 10ern nochmal überdenken^^

2 Freunde von mir, die nur bei mir immer gespielt haben...aber eben immer gleichzeitig und deswegen im Prinzip die selbe gesammtspielzeit haben...die eine kann inzwischen leichte 6er und an sonsten 5er... die andere kommt über 2er nicht hinaus....selten leichte 3er....übrigens hatte ich diese konstelation bei den beiden schon erwartet bevor die überhaupt angefangen haben...
Das ist so meine erfahrung mit Rhytmusgefühl haben..oder eben auch nicht haben.
:)
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Woshiwobi »

das liegt auch zum Teil daran, das du Songs von FFR bezogen hast ^^" die sind Rhythmisch ziemlich mies (Timing). Nja viele eben, einige sind auch recht gut ^^

Mit der richtigen Song auswahl klapt dies auch Prima ^^

Eine Freundin von mir z. B. spielt immer ein online stepmania Spiel. Sie ist da wirklich gut drin, denn sie spielt alles unter 2 oder 3 cool, aber sobald sie ITG spielt ist ihr Timing total schlecht. Das liegt einfach daran, dass dieses Spiel total offsynchro ist und jeder takt zu später oder zu früh kommt =/
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von schleiereule »

Woshiwobi hat geschrieben:... ... aber sobald sie ITG spielt ist ihr Timing total schlecht. Das liegt einfach daran, dass dieses Spiel total offsynchro ist und jeder takt zu später oder zu früh kommt =/
Häh? ITG off-sync? Das höre ich zum ersten 'mal. ITG PC oder ITG PS2? Welche(s) Lied(er)?
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Woshiwobi »

schleiereule hat geschrieben:
Woshiwobi hat geschrieben:... ... aber sobald sie ITG spielt ist ihr Timing total schlecht. Das liegt einfach daran, dass dieses Spiel total offsynchro ist und jeder takt zu später oder zu früh kommt =/
Häh? ITG off-sync? Das höre ich zum ersten 'mal. ITG PC oder ITG PS2? Welche(s) Lied(er)?
Sie spielt SDO-X, das ist ein Online Spiel. Da spielst sie eben perfekt.

Sobald sie etwas anmacht was nicht offsync ist geht ihr Timing runter wie z. B. bei ITG.^^
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von schleiereule »

Woshiwobi hat geschrieben:... Sie spielt SDO-X, das ist ein Online Spiel. Da spielst sie eben perfekt.
SDO-X? Gerade hab ich's mir angeschaut aber vorher noch nie davon gehört.
Woshiwobi hat geschrieben:Sobald sie etwas anmacht was nicht offsync ist geht ihr Timing runter wie z. B. bei ITG.^^
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass jemand offsync besser spielen kann als sync. Wahrscheinlich sind die Wertungen bei ITG einfach strenger als bei diesem SDO-X. Wichtig ist mir nur: ITG ist nicht off-sync - sonst würden darauf wohl kaum die Europameisterschaften gemacht werden?!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Lucie »

"Queen of Light by Missing Heart"

*singt*
*will das tanzen*
das lied ist toooll!!!
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Woshiwobi »

Ist sowas wie Dance! Online.. Spiel es einfach mal.... du wirst nach 5 min schreiend die tastatur wegwerfen xDDD

ne ehrlich ein drop von 85 % bei einen level 9 song, und die Spielt da lv 16 Songs... das sagt schon alles ^^

Ich Spiele ja Dance und SDO-X selber.. und das Timing dort ist wirklich schlimm^^ (habe eher damit angefangen die art von Musikspiel zu spielen)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Lucie »

Hä? wieso sollte ich die Tastatur wegwerfen?
die nimt zwar immer noch keine hands an aber der rest klappt wunderbar....
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von DK3 »

Hallo und willkommen,

eine Sache aber direkt zu Beginn: Deine Signatur finde ich viel zu groß!!! Dachte da gibt es Beschränkungen @ admins???

naja, kannst du mal bitte eine mindestens nur halb so große Signatur wählen? Das würde die Lesbarkeit enorm verbessern und wäre super, danke!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von scoobay »

@schleiereule: genau das ist es doch was woshiwobi sagt, ITG z.B. ist sync und der ganze rest-quatsch ist komplett off-sync. Und ja, klar, spiel mal 2 jahre lang etwas das komplett off ist, natürlich gewöhnt man sich da an den rhythmus! und dann kommste halt mit nem guten spiel nicht mehr richtig klar =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“