Hi, endlich auch hier :3

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Woshiwobi »

scoobay hat geschrieben:@schleiereule: genau das ist es doch was woshiwobi sagt, ITG z.B. ist sync und der ganze rest-quatsch ist komplett off-sync. Und ja, klar, spiel mal 2 jahre lang etwas das komplett off ist, natürlich gewöhnt man sich da an den rhythmus! und dann kommste halt mit nem guten spiel nicht mehr richtig klar =)

danke Q_____Q ein der mich versteht xD

und du sollst die tasta nicht wegwerfen lucie >O< das war jetzt wegen diesem Spiel gemeint ^.x
Benutzeravatar
Luziver
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 15:04
Wohnort: Köln Thielenbruch
Kontaktdaten:

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Luziver »

schleiereule hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen! (^^)v

3 Monate ITG und schon 9er? 8O Luziver - das ist ja eine verteufelte Schreibweise... ;-)

Also ich spiele seit c.a. 3 Jahren XD
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von Lucie »

@Woshiwobi:
Danke das ich die Tasta behalten darf^^ ist nämlich recht neu...hab meine alte geschrottet (bitte frag nicht wie, das ist zu blöd)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Hi, endlich auch hier :3

Beitrag von DK3 »

Luziver hat geschrieben:...
Deine Signatur ist immer noch viel zu groß! Bitte kleiner machen! Danke und dann viel Spaß hier im Forum :)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“