Huhu ihr^^

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Huhu ihr^^

Beitrag von Woshiwobi »

Ich hab auch große Probleme mit langsamen Liedern...ich hab immer einen Geschwindigkeitsboost von x2 oder x3 drin....so Lieder um die 180bpm x2 sind für mich genial^^
Ich finde 2x oder 3x langsam... Ich spiele mit 4x - 5, d. h. habe ich ein viel größeres Problem langsame zu spielen xDD dafür bin ich einfach zu blöd xD
Spielt du denn No Bar? Dann ist lv 8 schon eine gute Leistung ^^ Jaja die gute Kondition ... mir wurde empfohlen den schwierigsten song den ich schaffe immer und immer wieder zu Spielen 5 mal hintereinander - Pause - dann wieder, und dann wird es auch mit der Stamina ^^

Ich spiele lieber bei Meinvz Ernte.. viel einfacher.. wenn man kb hat dann übernimmt das einer aus der Freundes liste, also macht das nichts wenn man mal vergisst die Pflanzen zu gießen *_*

ahjo Willkommen im Forum :x
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“