Hallöchen

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Hallöchen

Beitrag von oOTanzTierOo »

Ich bin das Tierchen und wohne im Moment an der schönen Bergstrasse. ^^

Auf den Game Days 2007 in Darmstadt im Frauenhofer Institut hab ich das erste mal Kontakt mit Tanzgames gehabt und war sofort Feuer und Flamme. (Ich meine mich erinnern zu können, daß das da Leute von VP waren aber bitte nicht steinigen wenn ich falsch liege.)
Ich hab mir dann kurz darauf ITG und zwei Matten gekauft und dann ne Weile lang n bißchen gehüpft.

Aber erst im November letzten Jahres hab ich richtig damit angefangen zu tanzen. Vorher hab ich mit Ach und Krach 4er hinbekommen, mittlerweile bin ich bei 7er/8er.
Ich tanze hauptsächlich und am liebsten von anderen Usern selbstgemachte und aus dem Internet geladene Songs(z.B. von Stepmania und DDR Encore).

Ich würde mich echt freuen hier mal Kontakt zu anderen Fanatics zu finden. ITG ist zwar auf jeder Party der Oberbringer, aber normalerweise ist mein Mitbewohner der einzige den ich zum Tanzen motivieren kann(und der tanzt höchstens 5er).

Mit Arcades hab ich noch nicht wirklich große Erfahrung, ich war erst einmal im Giga-Center in Köln und irgendwie von dem ITG-Automaten nicht so begeistert.

Meine nächste größere Anschaffung wird ein BlueShark Metal Dance Pad sein, weil ich darüber nur positives gelesen habe und mir die Matten mittlerweile nicht mehr ausreichen.


Also ein herzliches Hallo an alle und ich hoffe wir verstehen uns gut.


Liebe Grüße, Tierchen.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

herzlich willkommen bei uns =) dann üb mal fleißig weiter!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Thunderfire »

hiho
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Woshiwobi »

welcome~
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Bild
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Biohazard »

oOTanzTierOo hat geschrieben:Auf den Game Days 2007 in Darmstadt im Frauenhofer Institut hab ich das erste mal Kontakt mit Tanzgames gehabt und war sofort Feuer und Flamme. (Ich meine mich erinnern zu können, daß das da Leute von VP waren aber bitte nicht steinigen wenn ich falsch liege.
Da haben Ti, spacemausl, Aru, jan4444 und ich den Stand betreut. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hallo und Willkommen! (^^)v

Du wohnst in Nähe Darmstadt? Da wäre die Olymptronica in Frankfurt ja vielleicht was, die Organisation hat begonnen und die Suche nach Helfern läuft. Vielleicht wäre das auch was für dich, als Helfer oder Besucher.

Mit dem BlueShark hast du ja eine größere Anschaffung vor, das Pad würden bestimmt ein paar andere VierPfeiler gerne auch 'mal antesten...

Viel Spaß hier im Forum und schönen Gruß!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Welcome aboard!
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo »

@Biohazard

Heehee, wusst ichs doch. :D
Dann nochmal vielen Dank, ohne euch wär ich nicht zu diesem wunderschönen Hobby gekommen.

@schleiereule

Ja, hab schon mal n bißchen in dem Thread gestöbert, ich les mir alles nochal genau durch und poste mal. :D

Das Ding ist halt, meine Pads gehen langsam hinüber und außerdem hab ich immer anständige Fußschmerzen, wenn ich mal ne längere Session gemacht hab und mit Schuhen ist das wahrscheinlich angenehmer.
Wenn ich das dann mal hab, stell ich das Ding gerne mal zur Verfügung. ^^
Zuletzt geändert von oOTanzTierOo am So 21. Feb 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

na herzlich willkommen^^
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Ja, da in Darmstadt war ich wohl auch dabei.

Vervollständige doch bitte Dein Profil und trage z.B. Deinen Wohnort mit ein.

Herzlich Willkommen
jan4444
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“