Seite 1 von 1

Eldaly von Flandern

Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 22:28
von Eldaly
Ich lebe in Flandern (4,5 km von Maastricht (NL) un 45 km von Aachen.

Ich bin 40 (ja.. der alte :-)) aber spiele DDR seit 1 1/2 Jahre und seit eine monat spiele Expert 6/7 Füße und meine Tochter spielt 8/9 Füße. (spielt zeit 1 Jahre und ist 10....

An Animagic 2009 meine Tochter beendet ersten und ich beended dritten in das DDR Turnier.

Meinen Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich kann es sehr gut lesen.

Ich bin Sehr active in DDRNL (Die Niederlandische DDR gruppe).

Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 22:56
von scoobay
Hallo Hallo, Holländische Spieler sind mir immer willkommen :) Fahre morgen nach Amsterdam um in Silverstone die Dedicabs unsicher zu machen!

Also dann mal willkommen =)

Verfasst: Di 29. Sep 2009, 07:21
von Kurai
Willkommen hier bei Vierpfeile! ^^
Wir hatten ja schon das Vergnügen! XP

Verfasst: Di 29. Sep 2009, 20:31
von schleiereule
Willkommen im Forum, Eldaly, schön, dass du hierher gefunden hast! v(^^)

Verfasst: Di 29. Sep 2009, 22:07
von Eldaly
@ scoobay: Danke! Aber ich bin von Belgien (2 Minuten von der niederländischen Grenze) :-)

@ Kurai: ja, Animagic! Das war sehr nett da! Vielen dank! Nächstes Jahr bin ich da auch. :-) (Mit eine Memory Card so dass wir auch die freischaltbare Songs tanzen :-) )

@ schleiereule : Kurai hat mir der Name der Website verklapt :-)

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 00:25
von Kurai
Eldaly hat geschrieben:@ Kurai: ja, Animagic! Das war sehr nett da! Vielen dank! Nächstes Jahr bin ich da auch. :-) (Mit eine Memory Card so dass wir auch die freischaltbare Songs tanzen :-) )
Das wäre sicher von Vorteil! ^^'
Grüß mal deine Tochter von mir und trag dich in der Spielerdatenbank ein!

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 09:00
von Eldaly
Ich kann mich nicht registrieren, weil ich bin nicht aus Deutschland, Osterreich, Sweiz oder Luxemburg. :-)

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 17:38
von Thunderfire
Hey, willkommen an board :D

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 17:53
von Biohazard
Hallo und Willkommen! v(^^)

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 17:56
von schleiereule
Eldaly hat geschrieben:Ich kann mich nicht registrieren, weil ich bin nicht aus Deutschland, Osterreich, Sweiz oder Luxemburg. :-)
Woher kommt diese Einschränkung? Ist das eine Einschränkung des Forums? Wir haben doch schon Leute aus NL, zum Beispiel Airtje. :?

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 18:32
von Eldaly
@ schleiereule : Die Spielerdatenbank

@ Thunderfire & Biohazard : Danke!

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 19:06
von hanzi
Huhu! :)

Verfasst: Fr 2. Okt 2009, 16:45
von Link2Death
Hallihallo Eldaly

Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 18:22
von CuteFox
Na dann mal Willkommen, ich war mal kurz in den Niederlanden in Heerlen, da stehen ja da in diesen einen Spielecenter nen Paar Arcade automaten, kam leider nicht wirklich zum spielen weil diese sehr belegt waren und ich keine Zeit hatte zum warten. ^^

Wünsche dir hier viel Spaß.

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 19:06
von Eldaly
@ hanzi : Danke
@ Link@Dreath: Hallo!

@ CuteFox
Ich spiele ziemlich regelmäßig in Heerlen! (1-2 mal jedem 2 Woche. Mal mehr, selten weniger. Es ist eine sehr guten Arcade und die ersten mit einen DDR-X Machine in die Niederlanden