Eldaly von Flandern

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eldaly
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 23:00

Eldaly von Flandern

Beitrag von Eldaly » Mo 28. Sep 2009, 22:28

Ich lebe in Flandern (4,5 km von Maastricht (NL) un 45 km von Aachen.

Ich bin 40 (ja.. der alte :-)) aber spiele DDR seit 1 1/2 Jahre und seit eine monat spiele Expert 6/7 Füße und meine Tochter spielt 8/9 Füße. (spielt zeit 1 Jahre und ist 10....

An Animagic 2009 meine Tochter beendet ersten und ich beended dritten in das DDR Turnier.

Meinen Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich kann es sehr gut lesen.

Ich bin Sehr active in DDRNL (Die Niederlandische DDR gruppe).

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mo 28. Sep 2009, 22:56

Hallo Hallo, Holländische Spieler sind mir immer willkommen :) Fahre morgen nach Amsterdam um in Silverstone die Dedicabs unsicher zu machen!

Also dann mal willkommen =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1790
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Di 29. Sep 2009, 07:21

Willkommen hier bei Vierpfeile! ^^
Wir hatten ja schon das Vergnügen! XP

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Di 29. Sep 2009, 20:31

Willkommen im Forum, Eldaly, schön, dass du hierher gefunden hast! v(^^)

Eldaly
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 23:00

Beitrag von Eldaly » Di 29. Sep 2009, 22:07

@ scoobay: Danke! Aber ich bin von Belgien (2 Minuten von der niederländischen Grenze) :-)

@ Kurai: ja, Animagic! Das war sehr nett da! Vielen dank! Nächstes Jahr bin ich da auch. :-) (Mit eine Memory Card so dass wir auch die freischaltbare Songs tanzen :-) )

@ schleiereule : Kurai hat mir der Name der Website verklapt :-)

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1790
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Mi 30. Sep 2009, 00:25

Eldaly hat geschrieben:@ Kurai: ja, Animagic! Das war sehr nett da! Vielen dank! Nächstes Jahr bin ich da auch. :-) (Mit eine Memory Card so dass wir auch die freischaltbare Songs tanzen :-) )
Das wäre sicher von Vorteil! ^^'
Grüß mal deine Tochter von mir und trag dich in der Spielerdatenbank ein!

Eldaly
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 23:00

Beitrag von Eldaly » Mi 30. Sep 2009, 09:00

Ich kann mich nicht registrieren, weil ich bin nicht aus Deutschland, Osterreich, Sweiz oder Luxemburg. :-)

Thunderfire
Resident
Beiträge: 324
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Thunderfire » Mi 30. Sep 2009, 17:38

Hey, willkommen an board :D

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Mi 30. Sep 2009, 17:53

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Mi 30. Sep 2009, 17:56

Eldaly hat geschrieben:Ich kann mich nicht registrieren, weil ich bin nicht aus Deutschland, Osterreich, Sweiz oder Luxemburg. :-)
Woher kommt diese Einschränkung? Ist das eine Einschränkung des Forums? Wir haben doch schon Leute aus NL, zum Beispiel Airtje. :?

Eldaly
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 23:00

Beitrag von Eldaly » Mi 30. Sep 2009, 18:32

@ schleiereule : Die Spielerdatenbank

@ Thunderfire & Biohazard : Danke!

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Mi 30. Sep 2009, 19:06

Huhu! :)

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death » Fr 2. Okt 2009, 16:45

Hallihallo Eldaly
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox » Mo 5. Okt 2009, 18:22

Na dann mal Willkommen, ich war mal kurz in den Niederlanden in Heerlen, da stehen ja da in diesen einen Spielecenter nen Paar Arcade automaten, kam leider nicht wirklich zum spielen weil diese sehr belegt waren und ich keine Zeit hatte zum warten. ^^

Wünsche dir hier viel Spaß.

Eldaly
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 23:00

Beitrag von Eldaly » Di 6. Okt 2009, 19:06

@ hanzi : Danke
@ Link@Dreath: Hallo!

@ CuteFox
Ich spiele ziemlich regelmäßig in Heerlen! (1-2 mal jedem 2 Woche. Mal mehr, selten weniger. Es ist eine sehr guten Arcade und die ersten mit einen DDR-X Machine in die Niederlanden

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste