AnimeDancer *-*

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
AnimeDaner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: die welt des tanzens
Kontaktdaten:

AnimeDancer *-*

Beitrag von AnimeDaner »

hallo zusammen ^^
ich bin die AnimeDancer >///> ja DanCer hab das C nich mitgeschrieben xDD naja egal
ich freu mich echt hier zu sein und euch kennen zu lernen ^^
wie ich auf die seite kamm? da sis gaaanz einfach ich war an der Gamescom09 und war seeehr oft bei viepfeile tanzen xDD vieleicht kennt
mich der ein oder andere noch ^^"
na dan damit verabschiede ich mich mal für heute ich komme morgen
nochmal online x33 (ein rießen kompliment an euch alle echt super an der GamesCom09)

mfg die die an der gamescom09 tanzte...und ablooste xDD
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Willkommen bei Vierpfeile. ^^

Deine Beschreibung passt leider auf mehrere, die bei uns am Stand waren. Daher wäre eine präzisere Angabe nicht schlecht zum Identifizieren oder einfach ein Foto in der Spielerdatenbank! XP
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Mahlzeit. Wie kommt man eigentlich zur Welt des Tanzens? Per Anhalter durch die Galaxis?

Mhja, viel Spaß hier. ^.^v
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

Herzlich Willkommen auch von mir! :)
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hallo und willkommen im Forum, AnimeDancer! (^^)v

Schreib' wegen deines Benutzernamens einmal Grimmi eine PM, der gibt dir sicher gerne ein "C"...
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Willkommen! =]
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“