Ganz neu dabei.

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
schumi26
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:00

Ganz neu dabei.

Beitrag von schumi26 »

ich bin quasi blutiger neuanfänger des Spiels. Hab zwar noch keine Matte aber die Tastatur ist schon hilfreich. :lol: Ich versuche mich erstmal mit leichten Songs mit den Tasten einzuspielen was manchmal schwer ist.

Ich heiße mit richtigem Namen Ronny und bin 29 Jahre alt. Das spiel habe ich durch zufall entdeckt und wollte das auch mal ausprobieren. 8)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

Bild
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Herzlich Willkommen bei VP! :3
Mit 'dem Spiel' meinst du Stepmania? Inwiefern durch Zufall entdeckt? *neugierig*

Trag dich ruhig mal in der Spielerdatenbank ein! ^^'
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hallo und Willkommen bei VierPfeile, Ronny! (^^)v

Es gibt Spieler, die nur Tastatur spielen, meines Erachtens macht aber erst Tanzmatte richtig Spaß. Wenn du Spaß an dem Spielen hast und die Möglichkeit (Nachbar!), dann solltest du dir die Anschaffung überlegen...
schumi26
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:00

Beitrag von schumi26 »

Kurai hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei VP! :3
Mit 'dem Spiel' meinst du Stepmania? Inwiefern durch Zufall entdeckt? *neugierig*

Trag dich ruhig mal in der Spielerdatenbank ein! ^^'
über youtube wo ich nach musik schaute. :lol: Und ja ich meinte Stepmania.

@schleiereule.
Klar macht das mit Tanzmatte noch ein bißchen mehr spaß. Muß mir halt erstmal eine anschaffen. ^^
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

Ich glaube, dass du den Spielspaß einer Tanzmatte unterschätzt^^

Tastatur macht ein bisschen SPaß....

aber ne Tanzmatte ist ULTRARIESENGIGANTONIMISPEZIALOMATIKO SPAßIG! :!: :!: :!:

und die gibts ja schon ab 12/15€ für den einsiteg. Die einzige steigerung ist dann noch ein metalpad aber das ist mit 150€(neu) halt n bisschen teurer^^
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Link2Death hat geschrieben:Ich glaube, dass du den Spielspaß einer Tanzmatte unterschätzt^^
Sehe ich genauso. Ist wie ins Freibad gehen ohne Wasser.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“