Studentin aus Brandenburg

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dinablin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Wildau
Kontaktdaten:

Studentin aus Brandenburg

Beitrag von dinablin »

Hallo! :)

Mein Name ist Dina, seit 3 Monate wohne ich und studiere in Wildau (in der Naehe von Berlin), bin 20 Jahre alt.
Ich spiele Stepmania und auch mag ich DDR und ITG. Ich kann 9-Fuesse Songs machen und ein Paar 10-Fuesse. Ich tanze ohne Bar.
Auch spiele ich PSP-revolution und DJ Max auf PSP.
Ausserdem mag ich jonglieren und survival horror Videospielen spielen.

Ich moechte Deutsche Spieler kennen lernen um zusammen zu spielen. :)

Ich bitte Entschuldigung fuer meines schlechtes Deutsch (meine Muttersprache ist Russisch).
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Herzlich Wilkommen auf Vierpfeile. :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hallo! :3

Weibliche Verstärkung sehe ich immer besonders gern! ^^'

Über die Suchfunktion der Spielerdatenbank kannst du schauen, wer in deiner Umgebung wohnt. Sind leider nicht alle gleichermaßen aktiv im Forum! .-.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hallo und Willkommen, Dina! v(^^)

Die VierPfeile-Hochburg ist derzeit Köln, in Berlin gibt es aber auch ein paar Spieler. Kurai hat dich ja schon auf die richtige Fährte (Spielerdatenbank) gesetzt.

Spielst du schon lange? Kennst du andere Leute/Freunde, die auch spielen? Wo in Russland kommst du her? Hast du in Russland auf Arcades gespielt oder immer zuhause?

Fragen über Fragen.. ;-)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hallöchen! :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

moin!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
dinablin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Wildau
Kontaktdaten:

Beitrag von dinablin »

Hallo, hanzi, Kurai, schleiereule, Senbei-Sama, scoobay! :)

Ich spiele seit 7 Monate. Ich bin aus Sankt-Peterburg, dort gibt es viele Arcaden (Supernova1,2, Extreme), aber ich habe meistens zuhause gespielt. Ich kenne Russische Spieler, aber nicht so viel.

Und ich interessiere mich fuer warum gibt es keine Arcaden in die Hauptstadt?
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Es ist allgemein ein Problem überhaupt Arcades hierzulande zu finden.
Meistens findet man nur "Spielotheken", aber da kann man meistens nur Glücksspiel machen. Ja, traurig aber wahr.

Die Arcades, die in Deutschland auch Machinedance-Automaten haben findest du im Wiki. Besonders viele sind es nicht und in Berlin findet sich auch wenn es die Hauptstadt ist kein einziger Automat davon. ;-;
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

Ui, ich habe auch mal ne Weile in Wildau gewohnt ^^

Sei herzlich willkommen hier, level 9-10 Spiel ich auch derzeit.

Ich wünsche dir viel Spaß.

Btw: Ich werd auch öfters mal nach Berlin fahren, weil dort noch ein Teil meiner Familie lebt, sowie Freunde, vielleicht kann man sich ja dann auch mal sehen und oder was spielen.
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

Herzlich Willkommen!

9-10 Füße ist echt nicht schlecht...
Ich wünschte es würden mehr so gute Spieler bei mir in der nähe wohnen.
Aber meine Versuche Günzburg und Umgebung zur Machinedancehauptzentrale von Deutschland zu machen waren bisher erfolglos TT

Ich glaub ich muss mal nach Köln ziehen... da knan ich mir das sparen
und auch endlich mal arcade spielen (MIT BAR.... JAWOLL!)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

DJ Max <3 , herzlich willkommen :twisted:
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“