Sunshine for you....

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sunshine
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:00
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Sunshine for you....

Beitrag von sunshine »

Ein wenig spät, aber besser als gar nicht wollt ich mich auch mal vorstellen. ^^

Sunshine/Lina ist mein Name und ich wurde von Mowfax hier rein geschleift und dazu verdonnert mich anzumelden um an der Vierfeier teilnehmen zu können, die dieses WE statt fand. *lach*

Hat mir wirklich Spaß gemacht dort und ich bereue es keines Falls mich hier angemeldet zu haben. ^^~ Hoffe auf eine baldige Wiederholung der Feier und auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Ach ja kurz zu mir: Bin weiblich, komme aus Offenburg (liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg in Ba-Wü) und spiele seit etwa zwei Jahren mal mehr mal weniger DDR, probiere mich aber derzeit auch an anderen Sachen wie z.B. Pop'n'Music.

Fall's ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik (wieso auch immer Oo) habt, dann schreibt. ^^~

LG
sunshine
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Hallo und Willkommen! v(^^)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Hallo und Willkommen! (^^)v

Mach's dir gemütlich und trag dich in die Spielerdatenbank ein. ('-)b
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Willkommen bei Vierpfeile!
Kennenlernen durften dich ja schon einige! XP
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

.. warst du diejenige, welche die Leute zum gegrillte Marshmallows essen angestiftet hat? :roll: :lol:
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Benutzeravatar
sunshine
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:00
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sunshine »

@NTQ

hey... ich hab hier niemanden angestiftet.... beruhte alles auf freiwilliger Basis... x3~

aber wenn du wissen willst ob ich die kleine langhaarige Blonde bin, die am So in einem XXL DDR Puli/Kleid rum gelaufen ist, ja die bin ich. ^^~

@ Rest

danke ^^~.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Huhu ^o^
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

sunshine hat geschrieben:@NTQ

hey... ich hab hier niemanden angestiftet.... beruhte alles auf freiwilliger Basis... x3~

aber wenn du wissen willst ob ich die kleine langhaarige Blonde bin, die am So in einem XXL DDR Puli/Kleid rum gelaufen ist, ja die bin ich. ^^~

@ Rest

danke ^^~.
Alles klar xD, das mit dem Pulli hab ich anscheinend verpasst aaaber die Marshmallow Aktion werd ich wohl nicht mehr so schnell vergessen xD
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

follow the sun, follow the sun, leaving the rain behind ^^ moin ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
sunshine
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:00
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sunshine »

Hehe... danke schön für die Begrüßungen *wink*

Ist lustig, wenn man zu den Namen sogar ein Gesicht zuordnen kann ^^~
(kenn das sonst auf diese Weise gar nicht... )
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein vergeudeter Tag... so... just smile! ^^~
Benutzeravatar
Sisypha
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisypha »

Hallo Lina, hier ist ein weiteres Gesicht zum zuordnen^^
Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen - Camus
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Willkommen! :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Ruzi_the_Spider
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00
Wohnort: Odenwald, ganz weit im Süden Hessens
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruzi_the_Spider »

Welcome! Anmerkung: Dein avi ist ja soooo ♥♥♥
Benutzeravatar
sunshine
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:00
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sunshine »

Ruzi_the_Spider hat geschrieben:Welcome! Anmerkung: Dein avi ist ja soooo ♥♥♥
*hrhr* danke x3~...
ist noch der "Rest" von nem Cutie-Flash, denn ich mal hatte *lach*
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein vergeudeter Tag... so... just smile! ^^~
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“