Huhu^^ (was individuelleres fällt mir nicht ein)

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bitterblue
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Huhu^^ (was individuelleres fällt mir nicht ein)

Beitrag von Bitterblue »

Hallo zusammen!

Ich bin Maja und joa..^^ war hier schonmal angemeldet, ABER da ist die Sache mit dem Benutzernamen. Der ist mehr als ungültig der alte (Meglian) und ja, mir ist sowas wichtig XD wär übrigens nett wenn mein altes Konto gelöscht werden könnte, schade, dass man sich in diesen Foren nicht selber abmelden kann.
Zu mir.. hab grade wieder angefangen, ein klein wenig Pad-aktiv zu werden, hab heute meinen ersten 9er geschafft *freu*
Ich kenne hier ja auch schon ein paar^^ mal schaun wies mit VP-Turnieren/Feier aussieht, vielleicht bin ich ja auch dabei.

LG Maja
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

burakku hat geschrieben:Oh nein, benutz' bloß nicht das Wort "individuell" hier im Forum. XD(^^)v
Kommt sonst sowas heraus:

Bild + Bild

XP

Ach ja, herzliches Willkommen hier bei den Dudes.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hallo und Willkommen v(^^)

Eintrag in Spieler-DB ist schon gemacht, 9er geschafft, da bleibt ja nicht mehr viel zu sagen! :o Oder vielleicht doch:
Wie lange spielst du schon - oder bist du ein Naturtalent? Die VierFeier steht ja bevor, allerdings war letzten Sonntag Anmeldeschluss. Keine Ahnung, ob noch eine Nachmeldung möglich ist, aber du kannst es probieren (jetzt krieg' ich gleich Haue von den Orgas).

Dormagen liegt ja nahe Köln, ich nehme an, dass du das GigaCenter kennst und dich dort schon mit anderen getroffen hast (Wenn das nur nicht so weit von Frankfurt weg wäre...).
Benutzeravatar
Bitterblue
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bitterblue »

Also, das mit dem wie lange ich schon spiele ist relativ XD ich kenne das Spiel jetzt schon seit ca. 4 Jahren, hab aber nie intensiv gespielt, mehr so zum Spaß ab und zu. Nehme mir aber jetzt vor dran zu bleiben^^
Im GC war ich auch schon des öfteren, liegt nah und außerdem bin ich scoobays Schwester, das erklärts glaub ich XP
Hm, Vierfeier wär cool, wer ist denn dafür zuständig?
"Wait, what's that? I think it's your honour!"
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Bitterblue hat geschrieben:Hm, Vierfeier wär cool, wer ist denn dafür zuständig?
U.a. ich :-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Bitterblue
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bitterblue »

ah gut danke^^ hab vorhin aber ne PN an Plugsuit geschickt, weil der ja den Thread eröffnet hat
"Wait, what's that? I think it's your honour!"
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Herzlich willkommen (mal wieder)!
Senbei-sama und ich klären das, ich denke einer Nachmeldung steht nicht viel im Wege, also keine Sorgen machen.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

hallo schwester ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Bitterblue
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bitterblue »

Plugsuit hat geschrieben:Herzlich willkommen (mal wieder)!
Senbei-sama und ich klären das, ich denke einer Nachmeldung steht nicht viel im Wege, also keine Sorgen machen.
Dankeschön, das wär echt super^^
"Wait, what's that? I think it's your honour!"
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“