Hallöle! Kuttie stellt sich vor. :-D

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kuttie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Hallöle! Kuttie stellt sich vor. :-D

Beitrag von Kuttie »

So, dann wollen wir mal...

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Hannover, bin Mitglied des Animexx e. V. und Fan von Anime, Manga, Cosplay und natürlich auch Musikspielen. ;-D

Zu Vierpfeile kam ich durch eine Signatur in einem Posting in einem Zirkel auf Animexx.de.

Mein erster Kontakt mit Musikspielen erfolgte auf dem Anime Marathon 2004, auf dem ich das erste Mal Dance Dance Revolution spielen konnte. (Das hat mich nie mehr losgelassen...) Mein Lieblingssong ist seitdem "Breakdown", der Erinnerung wegen. :-)

Aktiv spiele ich derzeit noch Osu! Tatakae! Ouendan! 1 + 2, sowie Taiko no tatsujin auf meinem silbernen DS. (Dessen Touchscreen hat bereits die typischen kreisförmigen Kratzer, die jeder Touchscreen eines Ouendan-Elite Beat Agents - Fan aufweist. X-D)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallöle! Kuttie stellt sich vor. :-D

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Kuttie hat geschrieben:sowie Taiko no tatsujin auf meinem silbernen DS
LINDA LINDAAAAA! (FC ^^)
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallöle! Kuttie stellt sich vor. :-D

Beitrag von hanzi »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Kuttie hat geschrieben:sowie Taiko no tatsujin auf meinem silbernen DS
LINDA LINDAAAAA! (FC ^^)
... LINDA LINDA LINDAAAAA!

Äh ja, Hallo erstmal und vieeel Spaß hier. Achso, die nächste Vierfeier ist bald! Da hast du die Optimale Möglichkeit dazu, diese herzallerliebst-komische-randomnessbefallene Community kennenzulernen.
Mehr Infos im entsprechenden Unterforum :)

Achso, und gönn dir selbst einen Eintrag in der Spielerdatenbank :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! :3
Benutzeravatar
Kuttie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuttie »

Ähm, ist das so eine Art geheimes Codewort oder warum kam mehrmals "Lindaaaa Lindaaaa"? X-D Ja, ich kenne das Lied, so ist das nicht, ich war bloß von dieser Reaktion verblüfft worden. (Normalerweise werde ich eher gefragt, was das für Spiele seien. X___x)

Spielerdatenbank? Vierfeier? :-D Ich werd mich noch genauer hier umsehen, das steht jedenfalls fest. X-3

Und danke für den freundlichen Empfang. :-3 *Kekse verteil*

(BTW, hat sonst noch jemand außer mir eine Plüschversion von Don, der Taiko-Trommel? X-3)
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hallo und Willkommen! v(^^)
Kuttie hat geschrieben:Spielerdatenbank? VierFeier?
Ja, die Spielerdatenbank und die bevorstehende Vierfeier!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Ein neues Mitglied aus Hannover, das kann doch nur über den Oldtaku-Zirkel Hannover gekommen sein, oder?

Na dann hallo und herzlich Willkommen!

Ich wohne auch in Hannover, falls du mal Bock auf einen Musikspieleabend hast, kannste dich melden. Der Oldtakuzirkel dürfte im Moment kaum Treffen veranstalten, da Cathline letze Woche für ein Semester nach Spanien gezogen ist und wir das Schwesternhaus nicht mieten können.

Die Plüschtrommeln haben wir auch im Regal stehen. :)

Und falls du dich für die Vierfeier im April interessierst, schreib an feier2009@vierpfeile.de oder schicke mir eine PN.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

moin =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Kuttie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuttie »

Plugsuit hat geschrieben:Ein neues Mitglied aus Hannover, das kann doch nur über den Oldtaku-Zirkel Hannover gekommen sein, oder?
Der Kandidat hat hundert Gummipunkte! X-D (Du hast Recht.)
Plugsuit hat geschrieben:Ich wohne auch in Hannover, falls du mal Bock auf einen Musikspieleabend hast, kannste dich melden.
Mal schauen, mal schauen... :-3
Plugsuit hat geschrieben:Die Plüschtrommeln haben wir auch im Regal stehen. :)
*Fahne schwing* Ich habe nur eine und die musste auch schon auf der Connichi als Kissen herhalten.
Plugsuit hat geschrieben:Und falls du dich für die Vierfeier im April interessierst, schreib an feier2009@vierpfeile.de oder schicke mir eine PN.
Das habe ich bereits getan. :-3 Ein paar Wochen nach der Vierfeier ist der Anime Marathon, das wird ein abenteuerlicher Monat. <3

Ach ja, in der Datenbank habe ich mich auch eingetragen. :-D (Ich spielte DDR immer nur auf Conventions, deswegen habe ich erst eine Fußanzahl von 1. >,<* Hab keine umgechipte PS2.)
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

Hey cool!
Dann bringt so ne Sig ja soch was :wink:
Herzlich willkommen!
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“