hallo =)

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
biesel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 00:00

hallo =)

Beitrag von biesel »

hallo,

ich bin die marie, und erstelle grade meinen account hier weil ich gerne mit auf die vierfeier kommen möchte.... grund dazu wird wohl mein freund sein der manchen hier unter scoobay bekannt ist ^^
selber spielen tu ich ab und an auch gern mal, aber meist auch nur im gigacenter wenn ich mal mitgeschleift werde.
das hier ist übrigens das erste forum in dem ich mich je anmelde ^^

lg, marie
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hallo und Willkommen, Marie! (^^)v

Schön, dass du dich hier angemeldet hast und vorhast, zur VierFeier zu kommen! Immer nett, wenn der Partner auch was mit dem Hobby anfangen kann. Meine Frau hatte es am Anfang auch probiert, jetzt stand sie aber schon länger nicht mehr auf der Matte. Manchmal schaut sie mir aber beim Steppen zu... :-)

VG, schleiereule

PS: Mit den "Maries" müssen wir aufpassen, es gibt nämlich schon Mary.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

och nö... :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Huhu.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Hallihallohallöle! ^^

Nun bist du bekehrt ... muahahaha :D Freu mich, dass du mit auf die Vierfeier kommst. Willst dann wohl auch bei mir im Auto mitfahren, wa? ^^
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hey, schön, dass du auch kommst und dich hier angemeldet hast!
Sogar eine richtige Ehre, wenn es dein erstes Forum ist... ^^'
Ich freu mich immer besonders über weibliche Verstärkung! =3
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Huhuuu =)
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

Dann mal Willkommen hier ^-^

Schön das du dich auch angemeldet hast, ich kann ja dieses Jahr leider nicht zur Feier kommen, hoffe aber auch nächstes Jahr.
Benutzeravatar
Bitterblue
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bitterblue »

muh XP
"Wait, what's that? I think it's your honour!"
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“