Balin Balin ... =^.^=

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MittleresChaos
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Balin Balin ... =^.^=

Beitrag von MittleresChaos »

halli hallo und guten bonjorno wünsch ick,

bin 23 jahre alt und endlich wieder in berlin. ^^
da ich seit ca. 3 jahren stepmania spiele und natürlich auch schon auf matten gestanden hab, momentan aber keine mehr habe, suche ich nach leuten, mit denen man sich treffen und zocken kann. egal ob am pc oder auf maschinen ^^ okay okay, auf ner maschine hab ich noch nich gestanden, aber würd ich gern mal :3 deswegen nen kleiner aufruf:


ich bin stepmaniasüchtig - spielt mit mir!

xD melden könnt ihr euch via msn oder icq ^^ wobei iqc die bessere wahl is ^^ oder einfach hier ne nachricht schicken! XD


liebe grüße an alle anderen wahnsinnigen, die nich mehr ohne DDR auskommen :D
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hallo, MittleresChaos!

Viel Spaß hier auf Vierpfeile. Und trag dich mal in die Spielerdatenbank ein! :D
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

What Hanzi said!

(willkommen und so)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

Na denn, hallo ^^

Leider habe ich noch nie was von nem Automanten in Berlin gehört oder selbst gesehen, wäre schön wenn dort auch mal einer stehen würde....
Nun gut, jetzt wo ich seit 2007 nicht mehr in Berlin wohne hätte ich nicht viel davon, aber wenn ich mal wieder Freunde und Familie dort besuchen gehe wäre es toll zwischendurch auch mal zu spielen *gg*

Falls du mal einen entdecken solltest, bitte bescheid sagen XD man weiß ja nie.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hey, herzlich willkommen! :3

Warum nur mittleres Chaos? XP
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hallo und willkommen, Mittleres Chaos! (^^)v

Berlin is a bissl weit weg von Frankfurt... Ein paar Berliner gibt's aber im Forum, die melden sich bestimmt noch, wenn sie das hier lesen. Der für dich nächste Machine Dance-Automat steht in Magdeburg, leider auch nicht gerade um die Ecke. Aber vielleicht machen ja ein paar Leute 'mal einen Trip nach Magdebug. Wenn dir das Machine Dance Spaß macht, dann würde ich an deiner Stelle sofort mir wieder eine kleine Ausrüstung zulegen, kostet ja nicht die Welt. Oder stehst du auf Kriegsfuß mit deinen Nachbarn oder Familie? ;-)

Ich hoffe, du findest ein paar Gleichgesinnte und wünsche dir viel Spaß auf VierPfeile.de!
Benutzeravatar
MittleresChaos
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MittleresChaos »

hui, so viele antworten :D +freu+

kein automat in berlin? uff, das muss geändert werden, hab ja noch nie auf einer gestanden, sondern nur meine heißgeliebten tanzmatten benutzt, bis sie nicht mehr funktioniert haben. lol xD naja, die kontakte sind verrutscht, durch häufiges spielen mit freunden oO 2 linke füße lassen grüßen ^^

nunja, hoffentlich melden sich mal ein paar berliner und ... spielen ahoi. :D
spielerdatenbank ... anmelden, nich vergessen, wird sofort gemacht :D
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Ah, die Spielerdatenbank hat Zuwachs. Hinter "MittleresChaos" hatte ich einen VierPfeilEr vermutet (auf die Avatare kann man sich ja nicht verlassen, gell burakku ;-) ). "Es ist ein Mädchen!" - das wird Kurai freuen. Dein Tanzlevel ist ja sehr respektabel.

Mit den Arcades in Deutschland ist es so eine Sache. Es werden eher immer weniger, als mehr. Vereinzelt gibt es Aufsteller, wie zum Beispiel Andree Vossen, die nicht nur nach dem Geld gehen und ihre Aufstellorte mit (scheinbar) lukrativen Geldspielgeräten pflastern, sondern auch die SpielerInnen und den Spaß dahinter sehen. Einige Diskussionen findest du im Arcade-Forum. Das beste, was wir machen können, ist den Aufstellern durch Kontakt und Nutzung der Automaten zu zeigen, dass da interessierte Spieler da sind. In Köln klappt das sehr gut (hier vorallem dank Deppenking), in Magdeburg und Ulm klappt das bisher leider gar nicht. Aber wir arbeiten dran... Jetzt bin ich aber ganz ins OFF-Topic geraten...

Du hast sicher auch eine Einladung zur VierFeier im April - dem Treffen aller VierPfeiler, bekommen. Berlin-Stuttgart ist eine Ecke, aber vielleicht könnt ihr eine Fahrgemeinschaft bilden.

PS: Wo warst du eigentlich vor Berlin?
Benutzeravatar
MittleresChaos
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MittleresChaos »

hmn, ja, dabei war ich der meinung, dass es gerade in der deutschen hauptstadt ein oder zwei automaten geben sollte +hrmpf+ nunja, wie dem auch sei ^^

mein tanzlevel is übrigens nur per tastatur auf 7 oder mehr füße! xD auf der matte hab ich ca... öhm ... standard ^^ manchmal ^^ kommt immer auf das lied an ^^

bevor ich nach berlin zurück bin, habe ich ca. 4 jahre in rheinlandpfalz gewohnt ^^ aber nun hat mich die deutsche haupstadt zurück und es gibt nichts schöneres. :D

Achja, da war die Frage wegen meinem Nick. :D hehe ... ganz einfach beantwortet:

"Ich bin kein großes, aber auch kein kleines Chaos, also bleibt nur die goldene Mitte!"

hehe :D
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“