Neu Dabei

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wulfen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Neu Dabei

Beitrag von Wulfen »

So nabend zusammen,
ich stell mich dann mal kurz vor:
ich heiße André, bin 20 Jahre alt, wohne in Pulheim(ca 1km zu der Kölner Stadtgrenze) und studiere in Jülich.
Das erste malhab ich tanz spiele in den USA im Urlaub bemerkt, war danach nen paar mal im Giga Center was spielen und hab nzwischen auch nen Heimsystem bestellt.
Hoffe mal das sich hier nen paar leute zum gelegenlichen spielen finden lassen, denn immer allein ist langweilig und mein Freundeskreis ist auch nicht soo begeistert davon. ;)
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hi! :)

Trag dich doch auch mal in die Spielerdatenbank ein.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Huhu =) Herzlich Willkommen hier! =)

Dass der ITG vom GC weg soll hast du mitbekommen?
Benutzeravatar
Wulfen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulfen »

ne, bis jetzt noch nicht, wie lang wird der denn noch da stehen?
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Wulfen hat geschrieben:ne, bis jetzt noch nicht, wie lang wird der denn noch da stehen?
Wenn der Chef es sich nicht noch einmal überlegt dann wohl sehr bald. Kann schon die nächsten Tage passieren oder in einer Woche spätestens. Kannst ja auch gerne mal ab hier nachlesen:

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 4228#64228

Das war vor 9 Tagen und er meinte ja 1-2 Wochen :(

P.S.: Fast vergessen: Hallo und willkommen bei Vierpfeile ;)
Benutzeravatar
Wulfen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulfen »

na klasse, dann werd ich wohl nicht mehr dazu kommen viel darauf zu spielen.
und ich hab mich für zuhause natürlich auch für itg entschieden, schade wenns da jetzt keinen arcade automaten dazu mehr in der nähe gibt
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wulfen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulfen »

aber ddr hab ich wirklich noch nie gespielt ;)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wulfen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulfen »

hm na gut, kann ja nicht so anders sein XD
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Das Interface ist etwas anders, die Musik ist klitschiger und die Stepcharts nicht so toll, aber ansonsten isses dasselbe.

Oder du probierst mal PIU:Pro. Der steht (noch) oben im GC.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Areku hat geschrieben:Das Interface ist etwas anders, die Musik ist klitschiger und die Stepcharts nicht so toll, aber ansonsten isses dasselbe.
Ich find (zumindest bei den Heimversionen) die Pfeile auch schwerer zu lesen als bei ITG.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)

Was die Stepcharts, die Musik und das Pfeildesign angeht, ist alles Geschmackssache.
Mir gefallen die Stepcharts gut und die Musik spricht mich mehr an als die von ITG.
Bei den Pfeilen habe ich das Gefühl, dass man die von DDR auf langsameren Geschwindigkeiten besser lesen kann.
Bag auf Heavy mit x1 konnte ich mit den ITG Pfeilen nicht richtig lesen, obwohl die Abstände dieselben sein sollten.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Biohazard hat geschrieben:Bei den Pfeilen habe ich das Gefühl, dass man die von DDR auf langsameren Geschwindigkeiten besser lesen kann.
Bag auf Heavy mit x1 konnte ich mit den ITG Pfeilen nicht richtig lesen, obwohl die Abstände dieselben sein sollten.
Das glaube ich weniger. Es kann sein, dass du die Standard-Option Hallway drin hattest. Das Scrolling der Pfeile ist ja bei DDR Overhead und wenn man bei ITG auch auf Overhead stellt ist es fast dasselbe. Einziger Unterschied: ITG hat kleinere und meiner Meinnung nach optimalere Pfeile, was somit definitiv das Lesen gegenüber DDR vereinfacht. Aber genug OT jetzt ;)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“