Seiko nun endlich mal hallo xD '_'

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seiko
Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Seiko nun endlich mal hallo xD '_'

Beitrag von Seiko »

ja bin schon was länger im forum angemeldet, aber irgendwie war ich nie aktiv..jaja schande über mein haupt >_< aaaber das soll sich nun ändern und deswegen fange ich mal an mich vorzustellen xD

jo also was kann ich so sagen..joa bin der fab, bin 22 lenzen alt, studiere mathematik ( ja wtf zomg '_' ) in köln und tanze seit etwas über 2 jahren. natürlich mal aktiver mal inaktiver. aber nachdem ich in holland aufm dedicab getanzt habe und dort endlich mal 98% rekorde rasselten, bin ich wieder voller tatendrang XD im moment bin ich so bei 12 fuß herum..wobei ich fast nur custom songs spiele..aber will jetzt mal die 12er von itg 1 und 2 tanzen xD
bin regelmäßig mit scoobay und anderen im gigacenter...also wer auch gerne tanzt ist herzlich willkommen ^^

sonst spiele ich gerne beatmania ^^ bin da ca bei 9ner hyper

joa also dann sag ich mal hallo an alle..bei fragen wendet echt einfach an mich ^^
bis denne XD
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

na, sinep? wurde auch mal zeit =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Echt ma :D

Achja 12er? 98%? Beides zusammen etwa? Dann gibts saures ;)

Ne sach ma, was clearste denn so und wie gut was? Man liest ja von Dir nichts im Hall of Fame Thread...
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Herzlich Willkommen, Seiko. Eigentlich bist du ja schon länger als ich im Forum, aber so ist das mit den Datenleichen, die spät auferstehen. :-)

Japanologen, Mathematiker, ... - ist ja richtig Bildung hier im Forum - wobei es beim Machine Dance glaube nicht nur auf's Köpfchen d'rauf ankommt. Mit den 12er Clearen klingt ja gut, da bekommt DK und Scoobay endlich 'mal ein wenig Konkurrenz. (Rubbl, wann ziehst du eigentlich nach Köln? ).

Schön, dass sich das in Köln so eine kleine Gruppe bildet. Alleine Tanzen ist zum Üben o.k., insgesamt macht es aber zu mehrt viel mehr Spaß. D'rum gibt's ja auch VierPfeile... :-)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hey, das wurde aber wirklich mal Zeit! ^^'
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“