Oh mein gott, noch'n neuer^^'

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Schön, Leute neu im Forum zu haben, die schon zwei Jahre spielen und mit Metalpad ausgestattet sind. :-) Da fällt mir spontan Scoobay ein, der ebenfalls längere Zeit spielte, ohne VierPfeile.de zu kennen (gell, Scoobay?).

Mit 7 bzw. 9 Füßen bist du auch schon ganz gut dabei. Spielt deine Schwester ähnliches Niveau? Und wie kam sie auf das Machine Dance? Über deinen großen Bruder? ;-)
Zuletzt geändert von schleiereule am Di 21. Okt 2008, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zap_Track
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Okt 2008, 23:00
Wohnort: Langenfeld-Rheinland

Beitrag von Zap_Track »

schleiereule hat geschrieben:Schön Leute neu im Forum zu haben, die schon zwei Jahre spielen und mit Metalpad ausgestattet sind. :-) Da fällt mir spontan Scoobay ein, der ebenfalls längere Zeit spielte, ohne VierPfeile.de zu kennen (gell, Scoobay?).

Mit 7 bzw. 9 Füßen bist du auch schon ganz gut dabei. Spielt deine Schwester ähnliches Niveau? Und wie kam sie auf das Machine Dance? Über deinen großen Bruder? ;-)

Nene, ich hab keinen großen Bruder. xD Eher haben wir die Machine Dance Sache auf YouTube gefunden. :P
Ausserdem kann meine Schwester so.....ja......fünfer bis sechser spielen...mehr aber nicht. (leider :lol: )
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Zap_Track hat geschrieben:... Eher haben wir die Machine Dance Sache auf YouTube gefunden.
Ah richtig, da gibt's zum Teil recht eindrucksvolle Videos. Manche Videos kommen allerdings der Geschwindigkeit der Füßen nicht nach...
Zap_Track hat geschrieben:Ausserdem kann meine Schwester so.....ja......fünfer bis sechser spielen...mehr aber nicht. (leider :lol: )
Fünfer und sechser ist ja auch nicht gerade schlecht, aber da ist sicher noch Potential. Setzt ihr beiden Speedmods ein? Den Guide to Stepping empfehle ich auch immer wieder gerne.
Benutzeravatar
Zap_Track
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Okt 2008, 23:00
Wohnort: Langenfeld-Rheinland

Beitrag von Zap_Track »

schleiereule hat geschrieben:Fünfer und sechser ist ja auch nicht gerade schlecht, aber da ist sicher noch Potential. Setzt ihr beiden Speedmods ein? Den Guide to Stepping empfehle ich auch immer wieder gerne.
Ich setze Speedmods ein. Meistens 2x aber bei schnellen Songs nur 1.5x.
Sie setzt, IM MOMENT, noch nichts ein.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Zap_Track hat geschrieben:
schleiereule hat geschrieben:Fünfer und sechser ist ja auch nicht gerade schlecht, aber da ist sicher noch Potential. Setzt ihr beiden Speedmods ein? Den Guide to Stepping empfehle ich auch immer wieder gerne.
Ich setze Speedmods ein. Meistens 2x aber bei schnellen Songs nur 1.5x.
Sie setzt, IM MOMENT, noch nichts ein.
Speedmods bringen etwas, aber vorallem Üben hilft. Ruhig immer wieder Songs angehen, die etwas zu schwierig sind (wobei ich da nur den Profis nachplappere).

Prima, dass du dich auch in der Spielerdatenbank eingetragen hast. Dein "Fähnchen" steckt auf der Spielerlandkarte im Moment noch in den Alpen, ich glaube da gehört es nicht hin... ;-) Wobei es da noch ein paar andere Kandidaten gibt, die z. B. in/auf der Ostsee wohnen...
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

schleiereule hat geschrieben: Wobei es da noch ein paar andere Kandidaten gibt, die z. B. in/auf der Ostsee wohnen...
jaja, früher hammse noch in fussgängerzonen gesungen, jetzt steppen sie auf ihrem hausboot zu smile.dk :-)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

flotaku hat geschrieben:jaja, früher hammse noch in fussgängerzonen gesungen, jetzt steppen sie auf ihrem hausboot zu smile.dk :-)
Vielleicht Werksstudenten auf der Bohrinsel... ?
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“