Auch neu hier

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tedutsia
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:00

auch neu hier

Beitrag von Tedutsia »

Hallöchen ihr Maniacs :)
Bin zufällig hier gelandet, freue mich aber sehr darüber. Hab früher, bis vor 9 Monaten, in Darmstadt gelebt, bin zuzeit aber in der Nähe Freiburgs. Ich hab vor, bis zum Ende des Monats für ein WE nach Da zu fahren und wieder mal ins gemütliche Rhodos vorbeizuschauen. Früher bin ich öfters mit Freund & Co dahin gefahren, erstmal ober im Restaurant schön Gyros und Tzatziki genießen und dann unten mal Bierchen oder 2 beim Billardspielen zischen (Obwohl das Bier oben besser war, soweit ich weiß gab's Probleme mit der Fassanlage unten, deswegen waren ja kaum Kohlensäure im Glas) War das letzte Mal Ende März da. Was hat sich denn nun geändert, bin von der Idee mit der PIU mega begeistert? Haben sie denn renoviert vielleicht? Oben war's ja schon neu im März, was ist denn mit unten? Hat vielleicht einer von euch Fotos, die hier gepostet werden können? Kann's kaum erwarten!

Einen schönen Tag euch und bis bald, vielleicht sieht man sich ja und quatscht beim "Schlange stehen" vorm Automat :)

Tea

PS: Wie sieht's eigentlich aus mit dem Personal jetzt? Oben war ja eine total charmante Bulgarin glaub ich, die nur spät abends nach unten ging (die war auch beim alten Besitzer im Team) . Im Billardsalon war ein fauler und frecher Zwerg oder die Kinder des Wirtes, die nicht gerade gerne nachgefragt haben, ob man noch was triken möchte. Und das mit der Musik, hat sich da was getan? Ist ja für alle immer ein kleines Problemchen gewesen...
Freue mich auf eure Posten :o)
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Tea! (^^)v

Das Rhodos ist im werden, wie du ja bereits geschrieben hast, ist es oben bereits renoviert (etwas kitschig, aber o.k.). Unten hat das Renovieren erst bekommen und nach und nach wird Christo, der Wirt die Wände, die Decke und dann auch den Teppich erneuern. So wie ich Christo verstanden habe, wird sich das aber eine ganze Zeit lang hinziehen. Der PIU steht in einer Ecke, du findest hier Forum und im VPedia einiges zum Rhodos und dem PIU. Fotos habe ich, vor dem "großen" Wochenende in Weiterstadt und Köln werde ich nicht dazukommen, diese zu posten. Im Moment würdest du auch nur deine Erinnerungen wiedersehen.

Das Personal, das ich unten bisher kennengelernt habe, war sehr nett. Ein junger Mann (Vize-Wirt?) hat sogar beim Aufstellen des PIU geholfen, was ich super fand. Deine Personalbeschreibung könnte auf die Küche zutreffen, aber ich bin fast immer nur unten. Die Schlangen am PIU halten sich sehr in Grenzen, höchstens kommenden Samstag könnten sie länger werden, wenn Rubbinnexx und ich den Automaten reinigen und keiner tanzen kann. ;-) Wenn du jemand treffen willst, gibst du am besten im Beitrag Der "Ich bin im Rhodos (Weiterstadt)"-Thread.

Viele Grüße und bis irgendwann im Rhodos!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hallo! °-°
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Willkommen hier und ab in die Spielerdatenbank mit dir! XP
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Hallihalllo. Viel Spaß hier.. =)
Benutzeravatar
Sisypha
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisypha »

Hallihallo von neu an neu 8)
Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen - Camus
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

moinmoin!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“