Zuwachs

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sisypha
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Zuwachs

Beitrag von Sisypha »

Einen schönen guten Tag wünsche ich!
Habe mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und dachte, eine kleine Selbstvorstellung wäre ein nettes Debüt hier im Forum ; )
Erstmal die ganz fundamentalen Dinge: ich bin 22 und Studentin an der Ruhr Uni Bochum (Philosophie und Komparatistik).
Ich habe vor etwa 2 Wochen gemeinsam mit Plasmo begonnen, DDR auf einem Metalpad (für genaues Modell siehe Plasmos Selbstvorstellung) zu zocken.
Bevor ich jedoch selbst einen Fuß darauf gesetzt habe, durfte ich einige von euch im GigaCenter tanzen sehen und bin fast hinten übergekippt vor Staunen, wie weit man es bringen kann!
Nach nun einigen Tagen später, bin ich bei 5 Fuß angelangt und kann auch ein bescheidenes Ergebnis präsentieren:
Bild
Bild

Fest steht, dass ich einen Mordsspaß an der Sache gefunden habe und dran bleiben werde. Nun denn, ich denke nach diesem Schlusswort hören/sehen wir voneinander
:D
Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen - Camus
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hallo Sisypha! Herzlich Wilkommen bei Vierpfeile.DE!
Hab viel Spaß hier und bleib uns eine Weile erhalten. :D

P.S.: Du kannst kein reines HTML in das Forum hier schreiben, dafür musst du BBCode nehmen.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

2 Wochen? Na das ging aber schnell *schäm*
Ich glaube, ich muss üben.. ._.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! =)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Willkommen bei VP! ^^
Das klingt doch schon sehr vielversprechend. Bleib an den Pfeilen und dann sieht man sich bestimmt auch mal im Giga-Center! =3
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Herzlich Willkommen im Forum, Sisypha! (^^)v

Ich nehme an, "Sisypha" kommt von Sisyphos und passt damit ja ganz gut zu dem Machine Dance, denn man braucht (wie eigentlich allgemein beim Tanzen und auch fast allen Sportarten) doch einiges an Durchhaltevermögen, um besser zu werden. So gibt es auch hin und wieder Phasen und Rückschläge, wo man meint es geht gar nicht weiter... ...und plötzlich packt man's doch.

Weiter viel Spaß und viele Grüße! schleiereule
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Sisypha
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisypha »

schleiereule hat geschrieben:Ich nehme an, "Sisypha" kommt von Sisyphos und passt damit ja ganz gut zu dem Machine Dance, denn man braucht (wie eigentlich allgemein beim Tanzen und auch fast allen Sportarten) doch einiges an Durchhaltevermögen, um besser zu werden. So gibt es auch hin und wieder Phasen und Rückschläge, wo man meint es geht gar nicht weiter... ...und plötzlich packt man's doch
Genau richtig, Sisyphos ist mein persönlicher Held :wink: Und obwohl ich erst ganz kurz dabei bin, habe ich doch schon festgestellt, dass man unheimlich zäh und hartnäckig sein muss, selbst wenn die ewigen Wiederholungen einem manchmal auf den Geist gehen :roll: Aber der Spaß kotmm schnell wieder wenn man einen kleinen Zwischenerfolg hat
Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen - Camus
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Und Winke Winke von Dortmund-Barop :)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

moin! =) und bring am besten noch alle deine freunde und freundinnen und familienmitglieder, um 3 ecken bekannte und jeden anderen den du kennst mit! (machine dance kann ansteckend sein :D)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Sisypha
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisypha »

Areku hat geschrieben:Und Winke Winke von Dortmund-Barop :)
Mensch, das ist ja quasi um die Ecke! Schön zu hören 8)
Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen - Camus
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“