Zuwachs

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sisypha
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Zuwachs

Beitrag von Sisypha »

Einen schönen guten Tag wünsche ich!
Habe mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und dachte, eine kleine Selbstvorstellung wäre ein nettes Debüt hier im Forum ; )
Erstmal die ganz fundamentalen Dinge: ich bin 22 und Studentin an der Ruhr Uni Bochum (Philosophie und Komparatistik).
Ich habe vor etwa 2 Wochen gemeinsam mit Plasmo begonnen, DDR auf einem Metalpad (für genaues Modell siehe Plasmos Selbstvorstellung) zu zocken.
Bevor ich jedoch selbst einen Fuß darauf gesetzt habe, durfte ich einige von euch im GigaCenter tanzen sehen und bin fast hinten übergekippt vor Staunen, wie weit man es bringen kann!
Nach nun einigen Tagen später, bin ich bei 5 Fuß angelangt und kann auch ein bescheidenes Ergebnis präsentieren:
Bild
Bild

Fest steht, dass ich einen Mordsspaß an der Sache gefunden habe und dran bleiben werde. Nun denn, ich denke nach diesem Schlusswort hören/sehen wir voneinander
:D
Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen - Camus
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hallo Sisypha! Herzlich Wilkommen bei Vierpfeile.DE!
Hab viel Spaß hier und bleib uns eine Weile erhalten. :D

P.S.: Du kannst kein reines HTML in das Forum hier schreiben, dafür musst du BBCode nehmen.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

2 Wochen? Na das ging aber schnell *schäm*
Ich glaube, ich muss üben.. ._.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! =)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Willkommen bei VP! ^^