Das LaMa

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Das LaMa

Beitrag von LaMa »

So.. auf den Vorschlag von Schleiereule hin, hier auch eine kurze Vorstellung meinerseits..

Ich komme aus dem verschlafenen Wettenberg bei Gießen, ca. 40 Minuten von Frankfurt a.M. Verschlafen deswegen, weil hier keiner ITG oder DDR kennt.. o.O Nuja.
Bin 17 Jahre alt und war 07/08 für ein Schuljahr in den USA, genauer Merced, CA. Durch eine Freundin bin ich dort dann auch ziemlich schnell zum ITG spielen gekommen.. direkt bei uns im Ort in der Nickel Arcade steht ein ITG2, sowie ein DDR 4th Mix Plus (Solo).
Bin seitdem dann fast jedes Wochenende da gewesen und hab mit anderen "ITG-Süchtigen" gespielt. (Wobei ich sagen muss.. WOW, die hatten es echt drauf.. iiirgendwann schaff ich das hoffentlich auch noch so gut. Wobei es sich ja eh von mal zu mal verbessert :])

Kaum zurück in Deutschland, kamen dann die Entzugserscheinungen.. *g*
Damals wusste ich aber noch nicht, dass man das auch auf PC spielen kann.. und ne PS2 hab ich nicht.
Hab also bis diesen Sommer gewartet und bin wieder für 2 Monate nach Kalifornien, diesmal aber um Urlaub zu machen und - na was wohl - ITG zu spielen xD Hab mir dann auch gleich das PC Spiel und die Impact Matte mitgenommen.
Sollte ich irgendwann mal zu viel Geld haben, dann kauf ich mir auch ein Hardpad.. das kann ich mir momentan aber einfach nicht leisten ^^

Abgesehen vom ITG spielen, hab ich übrigens auch durchaus noch andere Hobbys.. ;) Unter anderem hab ich ein kleines, verrücktes Pferdchen, gehe im Winter regelmäßig Snowboarden und Skifahren und spiele ab und an Badminton (Hab früher regelmäßig gespielt.. seit einer Verletzung bei nem Turnier kann ich aber nicht mehr).

Wenns jetzt noch Fragen gibt.. einfach nachfragen *g*

Bin übrigens immer offen für irgendwelche Treffen.. =) Und sowieso auf der Suche nach Leuten, mit denen man mal zusammen spielen kann.. vorzugsweise natürlich ITG :]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Willkommen und viel Spass hier! \o/
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Willkommen im Forum, LaMa! ^_^

Prima, dass du dich hier vorstellst und mit einem Avatar und Eintrag in die SpielerDB gleich häuslich eingerichtet hast. Das LaMa ist ja weiblich?! Das wird Kurai freuen...

Eben habe ich einmal versucht, Wettenberg ausfindig zu machen, aber bei Google Maps ist Wettenberg nur ein Berg bei Gießen. Wohnst du auf dem Berg? Oder im Wald? ;-)

Ein Schuljahr im Ausland ist ja schon 'mal gut, dann noch 2 Monate Sommerurlaub - nicht schlecht (Neid). Mit 2.700 Automaten in USA können wir in Deutschland leider noch nicht ganz mithalten, wir sind gerade bei 5 Stück. Im Moment haben wir aber Zuwachsraten von fast 20% pro Monat. ;-) Im Ernst: Eine gute Entscheidung, dich selbst mit ITG und Matten auszustatten. Ich hatte in dem anderen Beitrag ja schon wegen der Dancing Stage-Serie und der PS/2 gepostet, wenn du das ITG einmal satt haben solltest, gib' Bescheid, ich leih' dir gerne eine PS/2 mit Zubehör. Oder wir tauschen eine Zeit lang, das ITG würde mich sehr interessieren.

Demnächst wird in Köln der PIU Pro aufgestellt, da wird es ziemlich sicher einige VP'ler hinlocken und es ein (oder mehrere) Treffen geben. Dort steht ja auch ein ITG2. Vielleicht fahre ich mit Rubbinnexx zum Pads reinigen und tanzen hin, da könntest du evtl. mitfahren. Ist aber im Moment noch unsicher, ich gebe hier im Forum noch Bescheid.

In Weiterstadt steht ein PIU - The Prex 3, der tanzt sich anders als der ITG aber macht auch Spaß. Dort wird es vielleicht im September oder Oktober ein Treffen geben, die Terminabstimmung ist gerade im Gange.

So, genug gesabbelt. Viel Spaß hier im Forum und beim Tanzen und viele Grüße! :-)
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Da ich die letzten 5 Tage auf dem Ijsselmeer segeln war, kommt hier wieder eine etwas verspätete Antwort *g*

Danke erstmal für die lieben Begrüßungen =)

Und ja, das LaMa ist weiblich.
Solltet ihr nach Köln fahren, dann komme ich sehr gerne mit, vorrausgesetzt ich habe Zeit und bin nicht im Schulstress.. ;)
Und das mit dem Tauschen klingt auch nach einer guten Idee, komme ich bestimmt drauf zurück.

So, jetzt geht's erstmal ins Bett.. morgen erster Schultag, nachdem ich ja nun schon die 4 ersten Tage "verpasst" habe..

Liebe Grüße,
ein schwindelgeplagtes LaMa (mein Kopf ist noch an die Wellenbewegung gewöhnt xD)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

moin =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hallo weibliche Verstärkung! =3
alisonhell
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:00

Beitrag von alisonhell »

Oh da schaut man mal länger nicht hier rein und da hat Gießen wieder mal Nachwuchs! ;)

Wenn du mal Lust hast ne Runde zu hüpfen kannst du dich ja mal melden, ich mag zwar eigentlich DDR lieber aber ITG ist auch okay... *g*
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“